Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nürburgring-Anlassen" 2017

**********ancer Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
"Nürburgring-Anlassen" 2017
Wer plant denn am "Nürburgring-Anlassen" am 2.4.2017 teilzunehmen?

Ich würde am 1.4. von Nürnberg aufbrechen und entweder auf dem Weg dorthin oder in der Gegend übernachten. Anschließend werde ich noch ein paar Tage in der Eifel "herumturnen". *biker*

Wäre schön, die eine oder andere bzw. den einen oder anderen Joy-ler dort zu treffen.
Wenn das Wetter mitspielt....
bin ich auch dort.
*******1304 Mann
45 Beiträge
Mir gehts nicht anders
Mache es auch vom Wetter abhängig
Habe ja nur ne Stunde bis zum Ring
******xjr Mann
302 Beiträge
Anlassen.....
Ich werde auch dort sein,,,,,,,,,Gruß Sascha
****ngi Mann
171 Beiträge
so ist es
wird Zeit, das das Wetter besser wird
*biker*
*******1304 Mann
45 Beiträge
das ist wohl so
die Kurven hier in meiner Heimat warten schon auf meine Gummikuh
*********er75 Mann
87 Beiträge
Anlassen 2017
Hallo zusammen,

Auch ich mache es vom Wetter abhängig. Die letzten Jahre war ich aber immer dort.

LG
Wenn das Wetter mitspielt
Da sind wir dabei wenn das Wetter mitspielt.
Ich....
Werde auch dort sein. Ich hab es auch nicht weit bis dorthin je nach Wetter werde ich auch noch durch die Eifel fahren
DlzG
*******1304 Mann
45 Beiträge
bei mir im nachbar Ort gibt es eine gute Tourenfahrer Kneipe für all die, die von weiter weg kommen
und von hier zum Ring gibt es die geilsten Strecken mit viel Kurven, Wie zum Beispiel der Bruttigerberg
****O65 Mann
314 Beiträge
Wenn es Zeitlich klappt bin ich dabei.
Morgens noch ne kleine Tour über die Ahr ( Judenfriedhof ) sorry heißt wirklich so
Über Katzen Schule ins Kesselinger Tal und dann weiter.
Also
wenn das Wetter mitspielt, werde ich am 2.4.2017 auch mal einen

fahren lassen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****Mar Paar
391 Beiträge
Wir sind auch je nach Wetter dabei *g*
*******oeln Mann
44 Beiträge
Bin dabei
Hallo zusammen,
ich werde, sofern es nicht schneit, *g* auf jedenfall am Sonntag hinfahren.
War die letzten Jahre immer mit dabei, und ein religiöses in sich gehen für die neue Saison ist mit Sicherheit ein guter Starttermin.

Liebe Grüße aus Köln *wink*
wir werden auch je nach Wetterlage dort sein, da es von uns zum Ring auch nicht weit ist .

Sollten wir uns auf einem Treffpunkt einigen?

Gruss Andreas
******s21 Mann
14 Beiträge
Wenn´s Wetter passt.....
.....werde ich auch mal versuchen eine kleine Tour in die Richtung zu machen. Wenn jemand Lust hat hier aus der Nähe Rhein/Main mitzufahren. Da ich ursprünglich aus der Ecke komme, hätte ich eventuell sogar eine Übernachtungsmöglichkeit.

VG
Wenn das Wetter passt will ich hin hat jemand aus dem Saarland Lust mitzufahren in einer kleinen Gruppe
****981 Mann
65 Beiträge
Je nach Wetterlage
Wie alle bereits geschrieben haben, bin dabei wenn das Wetter mitspielt.
LG Daniel
***Li Mann
1.061 Beiträge
Ich arbeite an dem Tag. In einem Motorradzubehörgeschäft. Könnt gerne vorbei kommen! 👍🏻
Erkennungszeichen?
*****der Mann
239 Beiträge
Wo genau
Hi...ne Uhrzeit und ein genauer Treffpunkt wäre nicht schlecht. ..
Jo
********dy47 Frau
3 Beiträge
Nürburgring
Werde es auch wetterabhängig machen
*********6064 Paar
79 Beiträge
Nürburgring
Bein entsprechendem Wetter sind wir auch dabei.....
****O65 Mann
314 Beiträge
Kleine Anregung
Wie wäre es mit einem Treffpunkt, und gemeinsamer Anreise. Sagen wir zum Beispiel Parkplatz Porta in Bornheim oder Cafe Ahrwind in Ahrbrück.
LG Stephan
Treffpunkt
Ja vielleicht sollte man mal einen Treffpunkt auf dem Gelände ausmachen.....Allerdings wird es ja dann nur ohne Motorrad möglich da je nach Uhrzeit der Platz voll ist und man froh ist wenn man nen Stellplatz bekommt.....Ich würde als Beispiel vor der Bühne sagen ......Um UNS besser zu erkennen vielleicht jeder das gleiche Erkennungszeichen wie nen grünes Stoffbändchen vorne an der Jacke oder Oberteil....Denn ich denke es geht keiner auf und ab und fragt wer hier aus der Gruppe ist 😉. Und dann nach der runde auf dem Ring könnte man ja zusammen ne runde um den Ring drehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.