Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunsrücktrophy 2017

Hunsrücktrophy 2017
Hallo Freunde motorisierter Zweiräder und Anhänger des außerehelichen Geschlechtsverkehrs,
Es ist bald wieder so weit.
Am 01.Juli 2017 heißt es wieder, wer durch den Hunsrück will muss verdammt gut f….. können.
Wir treffen uns wie immer am Fun and Joy, um dort gemeinsam gegen 10:00 Uhr quer durch den Hunsrück, vorbei an der Steinbachtalsperre Richtung Kirchberg zu fahren, um uns dann von dort aus Richtung Moseltal zu konzentrieren, um dort ausgiebig die Kurven der dort gebotenen Serpentinen zu zählen. Vom Moseltal geht es dann wieder Richtung Hunsrück zurück ins Fun and Joy (so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr), wo wir uns auf die bevorstehende Party nach der Tour vorbereiten können. Wem die mäßigen Strapazen der Tour noch nicht genug waren kann sich also ausgiebig mit anderen Aktivitäten den Rest geben oder geben lassen. Denen, die das Fun and Joy schon von den Touren und Partys aus den vergangenen Jahren kennen, muss ich nicht sagen wie viel Spaß die Partys dort machen und wie angenehm das Schwimmbad oder der Whirlpool nach der Tour ist.
Die reine Fahrzeit der Tour beträgt 3 Std. und 20 Min. Ich habe reichlich Pausenzeit eingeplant. Wir wollen ja nicht hetzen und auch auf der Tour schon eine Menge Spaß mit euch haben. Die Tour ist Anfänger geeignet. Wir versuchen keinen Rekord auf zu stellen. Bei uns sind auch Fahranfänger und Wiedereinsteiger herzlich willkommen. Ihr solltet im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und das Fahren in der Gruppe nicht scheuen. Gebt mir einfach vorher Bescheid.
Die Hunsrücktrophy ist eine private Veranstaltung ohne Kommerziellen Hintergrund und es gilt der übliche Haftungsausschluss. Alle Teilnehmer sind für sich selbst verantwortlich.
Die Tour ist kostenlos, die Kosten für Party, Übernachtung oder Wohnmobilstellplatz sind mit dem Fun and Joy zu klären.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Tour und hoffen auf eine lange Teilnehmerliste.
*******1304 Mann
45 Beiträge
Die Tour ist ja leider nur für Paare *snief*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ist die ernsthaft nur für Paare? *schock*
*******1304 Mann
45 Beiträge
ins fun und joy dürfen nur paare
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ach so ... na ja ... das ist natürlich schade für's fun and joy. Die wissen ja gar nicht was denen entgeht wenn die mich da nicht rein lassen *rotfl*

Aber vielleicht darf ich ja zumindest die Tour mitfahren?
*******1304 Mann
45 Beiträge
bestimmt *g*
Fehlinformation
Hi Leuts,
Dir reine Tour ist natürlich nicht nur für Paare.
In einem gesunden Verhältnis können natürlich auch einzelne Herren und Damen an der Tour teil nehmen.
Allerdings solltet ihr euch darüber im Klaren sein, dass wir nach der Tour die Party in einem reinen Paareclub feiern, wo ihr nur als Paar Einlass habt. Ob ihr miteinander verheiratet seid oder im waren Leben überhaupt kein Paar seid spielt letztlich keine Rolle. Fakt ist, das ihr nur mit Partner in den Club kommt.
Des weiteren solltet ihr die Clubregeln beachten, das ihr euch im Erotikbereich nur zusammen bewegen dürft. Einzelaktionen im Erotikbereich gehen gar nicht. Das sieht der Clubbetreiber auch sehr streng und ahndet solche Aktionen zurecht direkt und gnadenlos. Schließlich sind an diesem Abend weit aus mehr Paare dort als nur die Tourenfahrer. Und Paare gehen nun mal in einen Paareclub, um vor Einzelaktionen von vorne herein geschützt zu sein. Ich denke das ist für jeden hier verständlich.
Wer als Einzelperson an der Tour teilnehmen möchte (Die Tour selbst ist keine Erotische Veranstaltung) kann dies gerne tun. Übernachtet ihr gerne dann stehen euch z.B. das Hotel Steuer im Nachbarort zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß
Norbert
Partnerin
Wenn sich eine Sozia für Abends finden würde wäre ich gerne dabei.
LG
**********nland Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Planung.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Mühe und die Zeit, die Ihr für die Planung auf Euch genommen habt.
Er hätte gerne vorab an der Fahrt teilgenommen, da sie leider nicht mehr fahren kann, und hätten dann gemeinsam den Abend/Nacht im Fun & Joy verbracht. Leider beginnt unser Urlaub genau am 01.07.2017. *traurig*
Wir bedauern es sehr , da wir uns im Fun & Joy sehr wohl gefühlt haben und die Ausfahrt eine gute Möglichkeit gewesen wäre vorab Kontakte zu knüpfen.
Wir wünschen Euch eine unfallfreie Ausfahrt, sowie ganz viel Spaß im Club.

Ganz liebe Grüße *wink*

die biker rheinland
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
der offizielle thread zur Veranstaltung ist online.

*pfeil* https://biker.joyclub.de/forum/t1489161.hunsruecktrophy_2017_allenbach_huettgeswasen_01.html

schreibt bitte dort weiter, ich schließe hier ab.


...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.