Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
167 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE

*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenstopp
Wir sind erst mal in Weißenfels gelandet, fast ohne *regen*! Morgen gehts weiter. Falls *sonne* per Anhalter mit will, Platz hätten wir . *g*

Anne und Dirk
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Auf dem Weg.....
.....laut NAVI sollte ich pünktlich zur Freitagsrunde vor Ort sein *freu2*

Freue mich auf ein *sonne* *biker* Wochenende mit "alten" und "neuen" Motorradverrückten *zwinker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Wann gibt's eigentlich Abendessen? Ich habe keine Ahnung, wann ich los komme. *snief*
****s64 Frau
371 Beiträge
ca. ab 19 Uhr
Werden Babs und ich ankommen
LG Chris
********lich Mann
359 Beiträge
Ausfall auf der ganzen Linie
out of order!
Entzündung im Darm, Fieber bis 39.8° Antibiotika, Krankenschein bis Mittwoch. 😫 Lege mich jetzt hin und schlaf mich gesund!

*sorry* @ x_roy ich wär soooo gern dabei gewesen *snief*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das schöne WE
Herzlichen Dank allen Teilnehmern für das schöne WE. Ich hoffe das grinsen *ggg* bleibt euch noch lange auf dem Gesicht und Ihr kommt alle gesund nach Hause.

Wie schon erzählt war das meine letzte Veranstaltung in diesem Rahmen. Ich freue mich, daß BlackPoison die Veranstaltung weiterführen möchten. Einen Termin gibt es auch schon, doch dazu werden die beiden selbst etwas sagen. Es wäre doch schade, wenn die außergewöhnliche Lokation und das tolle Revier nicht genutzt werden.

Man sieht sich *wink*
****04 Paar
776 Beiträge
Tour de Wurscht.
Es war ein schönes WE in einer tollen Gegend und super Touren die es verdient haben mehrmals gefahren zu werden.
Wir haben uns gefreut alte und neue Freunde zu treffen.
Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei wenn es zeitlich bei uns passt.

Vllt. traut sich Jörg nächstes Jahr zu seinem Wort zu stehen und uns den angekündigten Tabledance darzubieten. Wenn er sich nackich nich traut, können wir bis dahin ja einen Borat besorgen. *g*

LG André+Karin
Super tour De Worscht
X Roy nochmals Vielen Dank für deine ORGA
und Tourausarbeitung
war echt ein tolles WE
sogar das Wetter hat gepaßt *freu* *danke* *biker*

Vielen Dank

Anke Und Guido

die jetzt auch wieder mit dem Umweg über die Wasserkuppe daheim sind
und Motorrad abgeladen Hänger in der Garage verstaut haben
und leckeren Heidelbeerkuchen aus der Rhön genießen
***ty Frau
518 Beiträge
danke
auch von mir für das schöne Wochenende.
und vielen dank an Chris für das führen der Gruppe *knuddel2*
wir sehen uns bestimmt auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder *ja*
*liebguck* babs
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei dir lieber xroy für deine tolle Organisation bedanken, es hat alles gepasst. Sei es die Organisation im Vorfeld, die Touren, die Leute... ja selbst das Wetter hätte schöner für diese Jahreszeit nicht sein können. Wir hoffen das wir die Organisation genauso gut hinbekommen wie du und wir es in deinem Sinne weiterführen können.

DlzG Yvo ( und Andi)
****67 Frau
3.355 Beiträge
Knapp 340 km von der Rhön, durch den Wald und den Ostharz hab ich heute auch noch gemacht, bis Kelbra mit SlowAmor als Guide und dann die *regen*Wolken im Rücken trocken angekommen....ohne Stimme im Ohr. Der Aku vom Scala war leer *roll*


Auch ich sage danke für viele kleine und einige nicht mehr ganz so bekannte Wege in der alten Heimat und für ein schönes Wochenende.
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder in Berlin gelandet, sagen wir Danke
• dafür das Petrus mit Jan ein Einsehen hatte und die *sonne* allen *regen* vertrieb.
• für eine Routenplanung, die uns die schönsten Ecken und Straßen der Röhn und des Thüringer Wald zeigten.
• und ganz besonders für die Organisation!
Es war ein schönes Wochenende *zwinker*!

Als Guide, bedanke ich mich bei meinen Followern für euer Vertrauen *zwinker*
und die kleinen Sonderprüfungen *lach*

Ganz liebe Grüße Dirk *biker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
21.15 Uhr Ankunft im Erzgebirge
Stockdunkel und arsch kalt...
Auch wir haben dann tatsächlich noch das Erzgebirge erreicht.

Danke lieber x_roy für die tolle Zeit in der Röhn. *bussi*
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
So spät *oh2*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich fragte ja mittags schon, ob der zweite Kaffee Not tut... so ging die reise dann weiter...
***oy Mann
2.032 Beiträge
Themenersteller 
*troest*

Aber wenigstens hast du warm und trocken geschlafen.
Hier waren es schattige 4° mit ordentlich Morgentau. *frier* Der neue Zusatzschlafsack hat sein Geld schon gebracht. *top*
Am Zelt werde ich wohl noch rumprobieren müssen.
****40 Frau
130 Beiträge
..auch von mir
ein dickes dankeschön an x_roy & alle die dabei waren ...*liebguck*

..es war ein richtig schönes wochenende mit tollem wetter*sonne*, netten leuten *top2*und super stimmung ... *juhu*

lg lila*knuddel*
*********6458 Paar
161 Beiträge
So, wir sind dann auch wieder zuhause angekommen. Nachdem ich ja die Freitagstour geschwänzt habe, sind wir einen Tag länger geblieben und ich habe sie am Sonntag nachgeholt *smile* .
Danke Jan für die prima Organisation und die schönen Touren, uns hat die Rhön sehr gut gefallen. *danke*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Tour de Wurscht
.... *danke* für das tolle Wochenende mit viel Spass und super tollen Touren.

Dir "x_roy" muss ich einen besonderen Dank aussprechen, für die viele Zeit die du in die Vorbereitung und Planung für dieses Wochenende gesteckt hast. Du hast einen super Job gemacht *bravo* *hutab*
Auch allen anderen ein liebes Danke für die tolle Zeit . *top*

Ich hab noch ein paar Bildchen von der Freitagstour.
Wer den Link haben möchte müsste mir ein PN zukommen lassen. Denn ich hab nicht von jedem die Handynummer.

Bis bald
DLzG Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.