Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FUCK&MORE LIMITIERTE HÜ
168 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE

***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald - 3 Ländereck HE
Von Freitag 01.09.2017 bis Sonntag 03.09.2017 geht es wieder um die Wurst.
*alarm* Anmeldungen zur "TOUR DE WORSCHT" sind bis 31.03.2017 möglich!! *alarm*

Willkommen beim 3. gemeinsamen Motorradwochenende in der Rhön und im Thüringer Wald.
Es geht wieder in die Mitte von Deutschland zum Kurven räubern, genauer gesagt ins 3 Länder-Eck Hessen-Bayern-Thüringen.
Das ist keine Veranstaltung eines Reiseveranstalters, sondern ein privat organisiertes Wochenende. Es lebt vom Mitwirken aller Beteiligten. Wer eine 24h Rundumbetreuung der eigenen Leseschwäche oder verwöhnten Konsumansprüche erwartet, ist hier falsch. *floet*

Anreise: Freitag 01.09.2017
Kleine Nachmittagsrunde (ca. 200km) durch die thüringische, hessische und bayrische Rhön für alle die schon etwas früher da sind.

Ausfahrt: Samstag 02.09.2017
Große Ausfahrt (ca.400 km) in kleinen Gruppen durch den Thüringer Wald mit unterschiedlich langen bzw. kurvenreichen Strecken zu geplanten Treffpunkten.

Ausfahrt: Sonntag 03.09.2017
Kleine Vormittagsrunde wer möchte.

Informationen zur Übernachtung:
• Übernachtung in einfacher Pension mit Campingmöglichkeit zu äußerst moderaten Preisen.
• Die Bettenanzahl ist begrenzt und deren Verteilung wird durch den Veranstalter festgelegt. Wünsche dürfen natürlich geäußert werden.
• Bettwäsche ist dabei. Handtücher sind mitzubringen.
• Das Aufstellen von Wohnwagen und Zelten ist zusätzlich möglich.

*alarm* Die Unterkunft wird nur den Teilnehmern bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass diese eher rustikal als luxuriös ist. Auch ein Handtuch sollte mitgenommen werden, falls die Vogonen kommen.
Die Anzahl der Teilnehmer wird zunächst auf 40 Personen begrenzt. Wobei alle reserviert wurden. Die restlichen Personen müssen zwangsläufig ins Zelt/Wohnmobil. Die Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.

Informationen zum Preis:
Der angegebene Preis ist ein Schätzpreis, basierend auf den Erfahrungen aus 2015/2016. Da wir in turbulenten Zeiten leben, kann niemand die Bratwurstpreise vorhersagen. Der Preis wird spätestens zum Zeitpunkt der Buchung festgelegt sein. In ihm enthalten sind:
• 2× Übernachtung (Zelt/Womo erhalten einen Differenzbetrag zurück)
• 2x Frühstück
• 1x Grillen (Freitag)
• 2x Lagerfeuer (und Reste grillen, wenn vorhanden)
• Getränke gehen extra auf Strichliste, zu äußerst moderaten Preisen

Anmeldung
1. Schritt (Interessenbekundung): 01.03.17 bis 31.03.17
Die Anmeldeliste wird im o.g. Zeitraum geöffnet sein. Im darauffolgenden Monat werde ich eine Auswahl treffen, Rücksprachen durchführen, Teilnehmer freischalten und die Informationen zur Zahlung bekannt geben.
Die gewünschten Angaben in der Anmeldung " Nachricht an den Veranstalter " (Personen-/ Bikeanzahl, Schlafplatz, Fahrstil, etc.) sind notwendig, damit diese Informationen direkt im Administrationsbereich der Veranstaltung für mich verfügbar sind. Bitte nehmt Euch also bei der Anmeldung etwas Zeit und gebt mir die benötigten Informationen. Ohne diese erfolgt keine Bearbeitung und eine kommentarlose Stornierung.

2. Schritt (Buchung): Bis zum 31.05.17, 23:59 Uhr
Alle bestätigten Personen erhalten die Adresse und die Kontoverbindung der Unterkunft sowie eine personenbezogene Kennziffer zum Abgleich des Zahlungseingangs. Zur Zahlung habt Ihr Zeit bis zum o.g. Termin. Dann erfolgt ein Abgleich anhand der Kennziffern.
Sofern der Zahlungseingang nicht bis zum Buchungstermin zu verzeichnen ist, wird die Person storniert.

3. Stornierung
Die Reservierung von nicht belegten Betten wird 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn bei der Unterkunft storniert und stehen uns dann nicht mehr zur Verfügung.
Für Stornierungen bis zum 21.08.2017, 23:59 Uhr wird eine Stornierungsgebühr
in Höhe von 20,00 €/Person fällig und vom Erstattungbetrag abgezogen.
Ich bitte um Verständnis, dass bei späteren Stornierungen, aus organisatorischen Gründen, keine Rückerstattung mehr erfolgen kann!

4. Nachrücker:
Vom 01.06.17 bis 31.07.17, 23:59 Uhr werden Nachrücker zugelassen. Es gelten sinngemäß die Bedingungen der Buchung.

5. Buchungsübergang:
Der Übergang einer Buchung auf eine andere Person ist ausgeschlossen. In begründeten Ausnahmefällen kann der Veranstalter eine Einzelfallregelung treffen. Ein Anspruch darauf besteht nicht.

6. Haftungsausschluss
*alarm*Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerziehlungsabsicht. Sollte der Organisator, aus Gründen die er nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Die Buchungsmodalitäten richten sich nach den AGB der Betreiber der Unterkunft. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch ihre/seine Anmeldung an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer. *alarm*



P.S.
Für alle Ungeduldigen: Es gibt auch ein Leben außerhalb des joyclub, daher bitte ich darum, nicht zu drängeln.
Für alle die bereits mündlich reserviert bzw. eine persönliche Einladung erhalten haben, bitte meldet Euch auch innerhalb der Frist an. Ich habe Euch nicht vergessen.

Für alle Vollpfosten und Wichtigtuer, sei noch erwähnt, dass es bereits eine schwarze Liste gibt, die auch geteilt wird.

P.P.S.
Wer die Anmeldeprozedur noch nicht kennt oder Schwierigkeiten damit hat schaut bitte hier:
JOY-Biker: ich mach dann mal ne Gruppen-Veranstaltung der Joy-Biker ...


3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald
Von Freitag 01.09.2017 bis Sonntag 03.09.2017 geht es wieder um die Wurst.

3 Ländereck HE-BY-TH, Thüringen
01.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Motorradwochenende - Rhön/Thüringer Wald



*******jazz Frau
225 Beiträge
***oy:
Für alle Vollpfosten und Wichtigtuer, sei noch erwähnt, dass es bereits eine schwarze Liste gibt, die auch geteilt wird.

Sehr schön.........
****67 Frau
3.363 Beiträge
Moin,

kannst du schon etwas sagen, wo das "Basislager" sein wird oder hab ich da was überlesen?

Was für Kurven sind Samstag angedacht? Eher WAK und EA oder Richtung SM/MGN?
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
Die Bordapotheke wurde inzwischen durch Magnesium ergänzt. Man weiss ja nie *bussi*
egal wie hoch der Handelspreis der Bratwurst dann liegt
ich freue mich schon wieder eine vom Roster zu Essen
oder auch ein geröstel
*******jazz Frau
225 Beiträge
Voltaren bitte nicht vergessen......
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
@Rebi
Das Basislager ist in der thüringer Rhön.

Die Strecken stehen noch nicht fest und werden anhand der Baustellenreports kurz vorher ausgesucht.
Letztes Jahr gab es zwei prinzipielle Touren. Eine für Kurvenjunkies und eine fürs Cruising. Dieses Konzept wird es vermutlich auch dieses Jahr geben.

In 2015 hatten wir 400km auf heißem Reifen durch alle Landkreise des Thüringer Waldes. In 2016 mussten wir aus Wettergründen leider abbrechen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich frage, weil ich ursprünglich aus dem Wald komme und zumindest im Bereich Südthühringen weiß, wo ich bin *g*
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
Gonzow du hast nicht aufgepasst *motz*

>> BRADWOSCHT <<

Roster gibts bei den Sachsen !!!
****67 Frau
3.363 Beiträge
***oy:
BRADWOSCHT

Ich wollte auch schon *klugscheisser* *lol*
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
ok Rebi:

FD, NES, SM, WAK, EA, MGN, SHL, GTH, HBN, CO, RU
@**e zwei jazz

Voltaren bitte nicht vergessen......

ich glaube das reicht nicht mehr

das mindeste was wir als Begleitfahrzeug brauchen ist ein Mobilkran *smile*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Danke x_roy
Liest sich gut. Wobei ich GTH jetzt nicht gestreift hätte, also gedanklich.
**********el_02 Frau
235 Beiträge
?
Der anmeldeschluss ist vorbei?
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
Die Option "die Anmeldung ist noch nicht möglich" war nicht verfügbar.
Guggst Du Text: Anmeldung ab 01.03.17 *zwinker*
*****ena Paar
521 Beiträge
Voltaren bitte nicht vergessen......
Ich hatte es fast schon vergessen aber nun sind die Bilder vom Sonntagmorgen wieder da *lol*

Die Veranstaltung wird bestimmt wieder so klasse wie letztes Jahr. Es war ein rundum gelungenes Bike-Wochenende mit super Touren, spitzen Guides und richtig tollen Menschen.
Wer es zeitlich einrichten kann, sollte versuchen dabei zu sein.
Wir können leider nicht teilnehmen aber wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Spaß.
****s64 Frau
371 Beiträge
Freue mich schon
habe dieses Jahr auch Urlaub, so das ich Freitags zeitig hinkommen kann.
Jetzt nur noch anmelden und hoffen das ich frei geschaltet werde.
*zwinker*
Chris
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
"merken" Funktion geht nicht
Nach einem Hinweis habe ich mal die möglichen Funktionen zum sperren der Anmeldung durchprobiert.
Leider ist bei allen Optionen zur Begründung, das "merken" der Veranstaltung leider nicht möglich.
Also bleibt bis zum März nur der Kopf zum merken übrig *gruebel*
**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bleibt bis zum März nur der Kopf zum merken übrig

im Zweifel lass sie sich doch anmelden und schalte erst im März frei.

...Dirk
*******jazz Frau
225 Beiträge
Oh......das ist ja noch spannender.
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
@D
Erstmal die "danke"-Welle abwarten und die letzten Kleinigkeiten mit der Unterkunft klären, dann geht's los.
****ui Paar
101 Beiträge
Sehr schön davon zu lesen...
Es geht also doch ggg
Na dann hoffen wir mal das wir dann Zeit haben und dabei sein dürfen...
und nicht auf besagter schwarzen Liste stehen gg
Ich gebe allerdings zu bedenken das die horenden Getränkepreise *lol* nicht überarbeitet werden sollten gg
lg die Mangui s
Hi namensVetter

ICh freue mich schon auf das gemeinsame Bier am Feuer
***oy Mann
2.059 Beiträge
Themenersteller 
Mangui *peitsche* mal keine *ironie* hier, so günstig wie dort muss man mir erstmal nachmachen *stolzbin*
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Klingt auf jeden Fall gut, da hätte ich prinzipiell auch Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.