Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süddeutschland Sommertour 2017

Süddeutschland Sommertour 2017
Heiho,

wie sich so langsam herauskristallisiert, werde ich aller Wahrscheinlichkeit vom 10.07.2017 bis ca. zum 21.07.2017 (give or take) in mehr oder minder Süddeutschland unterwegs sein um zuerst meine Schwester zu ihrem Geburtstag zu besuchen und dann dem Kaltenberger Ritterturnier beizuwohnen, worauf hin ich mir dachte, na wenn ich einmal da unten bin...
Frage:
Wer hat Interesse ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren oder zu quatschen oder kann einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit vorschlagen?
Die genaue Route spielt dabei nicht so die Rolle, ich will nur natürlich nicht zwischendurch nach Hamburg hoch fahren.

10.07.2017 - Winnenden bei Stuttgart
11.07.2017 - ...
12.07.2017 - ...
13.07.2017 - ...
14.07.2017 - Ritterturnier Kaltenberg bei München
15.07.2017 - Ritterturnier Kaltenberg bei München
16.07.2017 - Ritterturnier Kaltenberg bei München
17.07.2017 - ...
18.07.2017 - ...
19.07.2017 - ...
20.07.2017 - ...
21.07.2017 - Heimfahrt nach Leipzig

Anzumerken sei noch, dass ich das nicht nur hier ins Joy geschrieben hab. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass jemand was mit mir zu tun haben will geschweige denn es dann auch noch zu einer Überschneidung kommt, kann das also auch mit Externen sein, wobei jeder wenn es nach mir geht frei sprechen kann.
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Wenn du Lust auf eine Tagestour hast kannst dich Anfang Juli mal melden.
*******iker Paar
3.962 Beiträge
Kurzfristig wären wir auch eine Anlaufstelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.