Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorräder Dortmund 2017

Motorräder Dortmund 2017
In der Zeit 02.03.2017 - 05.03.2017 findet wieder die jährliche Motorrad-Messe in Dortmund statt:
"Rund 500 Aussteller präsentieren hier die neuesten Zweiräder, Motorradbekleidung, Zubehör und Dienstleistungen rund um das Motorrad. Die Messe wird zudem von verschiedenen Shows und Sonderausstellungen ergänzt."

Okay, am 5.3. kollidiert es mit dem Brunchtermin des Kükens, aber am 4. März werde ich definitiv dort sein. Schon um nach den neuesten Trends in Sachen Kommunikation zu schauen... *zwinker*

Wer ist denn ansonsten auf der Messe anwesend, beziehungsweise, hätte Interesse an einem Treffen an einem der sicher vorhandenen Bierstände?

Beste Grüße.... *biker*
Peer
*******1304 Mann
45 Beiträge
Ich werde auch wieder dort sein wie jedes Jahr
Weiß nur noch nicht ob Samstags oder Sonntags
Mich findet man am Stand meines Kumpels
*g*
Ich bin am 2. dort
****rit Paar
186 Beiträge
wir sind auch dort
Wir werden bereits am Donnerstag, 02.03. den ganzen Tag dort sein.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. Wir würden uns freuen.

LG
Britta und Andy
****nja Frau
1.076 Beiträge
Am 04.03. Vor Ort. :)
Vielleicht klappt es ja mit einem Kaltgetränk, ansonsten am 05.03. beim Brunch.

LG

Das Küken
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
Natürlich ...
... bei passablem Wetter mit dem Motorradel anfahren.

Wohl am Samstag, den 4. März, zur frühen Stunde, wenn alle anderen noch schlafen *ggg*
02.03.
Werde wohl auch am 2.03. durch die Hallen schlendern .... Vlt auch ein Hopfenkaltschale genießen...
man sieht sich 🤓
Am 04.03.
wollen wir nach Dortmund. Das ist der Plan.
Man sieht sich. Vielleicht. *zwinker*
*******1304 Mann
45 Beiträge
micht trifft man bein Stumbe Peter
sprich Biker Hotel Moselhöhe
Wir...
...werden am 05.03 nach dem Brunchen mit dem Küken dort anwesend sein.
******nga Frau
144 Beiträge
Ich möchte auch hinfahren. Warscheinlich Samsatg. xD
Bin am 4.3 und ggf 5.3 dort
*********Poli Mann
7 Beiträge
Ich bin auch da!!! Sa & So
*ja* Jau.... bin zwei Tage da. Ich bin Samstag und Sonntag auf dem Stand vom B.A.C.A.A. anzutreffen. Am Mittwoch wird aufgebaut und dann kann es losgehen. *freu* Kommt mich wer besuchen?
****19 Paar
9 Beiträge
Dortmund Messe
Wir sind am Samstag da☺
*****rt3 Mann
10 Beiträge
komme am samstag
hoffe euch zu sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.