Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Eifel Biker Week ( 15.- 18. Juni 2017)

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
18. Eifel Biker Week ( 15.- 18. Juni 2017)
18. Eifel Biker Week

Rahmenprogramm

Donnerstag, 15. Juni
Ab 10 Uhr Anreise der Bikerinnen und Biker
Tagesausklang an der Bar mit Lagerfeuer

Freitag, 16. Juni
Ab 8 Uhr Frühstück am Buffet
Ab ca. 10 Uhr beginnen die geführten Rundfahrten durch die Eifel
Tagesausklang an der Bar mit Lagerfeuer

Samstag, 17. Juni
Ab 8 Uhr Frühstück am Buffet
Ab ca. 10 Uhr beginnen die geführten Rundfahrten durch die Eifel
Ab 20:00 Uhr Rockmusik Live „Rock om Berg“ mit zwei Livebands

Sonntag, 18. Juni
Ab 9 Uhr Frühstück am Buffet
Gemütliche Abreise der Bikerinnen und Biker

Allgemeine Informationen:

Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird bestens gesorgt.
Sanitäre Einrichtung, inkl. Dusche und Zeltmöglichkeiten sind vorhanden.(Kostenlos)
ShuttleBus für Hotel/Pensionsgäste ist eingerichtet und kostenlos nutzbar
Es werden keine Anmeldegebühren erhoben, um kurze Information, wer und wieviele kommen, wäre für unsere Plannung aber von Vorteil.
Sehr zivile Preise für Essen und Getränke,
Wir erheben an allen Tagen keinen Eintritt !!!
*******u68 Mann
21 Beiträge
Wow- klingt cool 😎
Wo findet das Treffen denn statt?!
******_06 Paar
3.373 Beiträge
lese doch mal die Eventbeschreibung.... in 54587 Lissendorf
*********eman Mann
86 Beiträge
Dabei
Dann bin ich auch in diesem Jahr wieder dabei. Zelten oder Hotel?...hmmm....bin mal auf das Feedback gespannt. DLzG
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht
Wer das Event verpasst , ist selber schuld und Wetter Ausreden gibts net *lach*
**********ancer Mann
76 Beiträge
Bei 450 km ist das Wetter nicht so ganz unwichtig!
Ich war 2017 dabei und es war schön! *top*

Bei grob 70 km Entfernung käme mir der Spruch mit dem Wetter wahrscheinlich auch leicht über die Lippen.

Ich habe knapp 450 km vor mir, kam im letzten Jahr wegen einiger Baustellen und Umleitungen (die teilweise gut, teilweise weniger gut beschildert waren und mich mangels Navi irgendwann für einige Kilometer auf Feldwege ausweichen ließen) kurz vor 23 Uhr an und wäre für gutes Wetter echt dankbar!

Also tanzt mal einen Sonnentanz, und wenn es nur für mich wäre. *zwinker*

BTW: Wenn jemand mitfahren möchte, darf sich gerne melden! Es wird eine gemütliche Tour über die Landstraße - dauert zwar ein bisschen, ist aber echt schön und weniger anstrengend als man vielleicht vermutet.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Eifel Biker Week 2018
Dieses Jahr vom 31. Mai bis 03. Juni.

Flyer und Programm folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.