Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag Tour 2017

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Vatertag Tour 2017
Motorradtour Vatertag

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder an Vatertag schlemmen, Moped fahren und Spaß haben.

Treffen ist in Trier um 9.30 Uhr zum Frühstücken.
Anschließend eine schöne Biketour durch unsere Region machen.
Und den Tag mit einem Essen ausklingen lassen.

Wer interessiert ist, einfach mal anschreiben
*****aar Frau
696 Beiträge
Ich....
.....habs mir mal in den Kalender geschrieben. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

LG
Christian
*********Mark Paar
190 Beiträge
...
... für uns leider die falsche Richtung .

Wir fahren am Mittwoch vor dem Vatertag für 4 Tage Richtung Italien (Lago oder Gardasee) ,
falls sonst noch jemand Richtung Süden fährt *g* ...

Euch allen einen tollen , unfallfreien Saisonstart !!!

LG Jana und Mark
....
Schade,zu weit weg. Irgend jemand aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg Lust auf eine Vatertag Tour?? Einfach melden.
Vatertagstour
Trier klingt gut. Bin interessiert, haltet mich auf dem Laufenden.
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Vatertags - Tour Vol. 2
Hallo ,
wir möchten Euch nochmals auf unsere Vatertagstour hinweisen.

Motorradtour Vatertag

Es wäre schön, wenn Ihr Euch frühzeitig anmelden könntet, damit wir fürs Frühstück Plaätze reservieren können.

Euer Mod. - Team der Gruppe Eifel-Mosel- Hunsrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.