Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradwallfahrt Klausen 2017

*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Motorradwallfahrt Klausen 2017
Hallo liebe Bikerinnen und Biker,

am 07. Mai 2017 ist es wieder soweit. Die Motorradwallfahrt mit Live Band Unterstützung der Messe und anschließender Motorradsegnung sowie Korso.

Weitere Informationen findet man auf der HP hier: https://www.facebook.com/events/357113787974029/

Ein Event, das sich zu notieren lohnt. Bei schönem Wetter treffen sich dort viele Tausend Biker.

ps: schaut mal auf den Kirchturm, fällt Euch was auf? ist da etwa ein Bier- oder Weinfass auf´m Turm? Eine nicht alltägliche Kirchenzier.

Wir werden auf jedenfall ab dort hin fahren. Wenn das ein oder andere Paar mit uns fahren möchte, bitte schreibt uns eine Mail, damit man einen Treffpunkt im Raum Wadern - Kell - Hermeskeil abmachen kann.

LG BikerPaar17
Darf ein Solo Mann auch mitfahren
Eventuell mit Solo Dame auf eigenen Moped
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Bernd_19631, ja klar, ist doch ein öffentliches Event.

LG BikerPaar17
******ill Paar
60 Beiträge
Wallfahrt Klausen 2017
macht uns neugierig. Wir haben den Termin vorgemerkt. Vielleicht kann
man einen Treffpunkt vereinbaren und der Anreise gemeinsam fahren.
*biker* *freu2*
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Ihr kommt von Norden, aus der entgegengesetzten Richtung. Aber man trifft sich vllt auf der Wallfahrt
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Können ja nen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.
Aber am besten erst kurz vorher, sonst geht das eh in die Hose.
Klause :immer eine Reise wert!
Wir werden wohl auch dort sein um-wie seit Jahren- die dortige Atmosphäre zu genießen. Früher kamen wir aus dem Ruhrpott- nun ist die Anfahrt flotter, aber immer ein Erlebnis. Leyendecker Bloas- (Trier Mundartgruppe) und ansprechender Gottesdienst und ganz Klausen auf den Beinen...dazu viele Gleichgesinnte- da fängt die Saison gut an... GUTER Tipp!!! *bravo*
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Letztes Jahr kamen so weisse Flocken vom Himmel!
Brrrrrr war das kalt.
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Vier Grad, wir waren da *g* , aber in diesem Jahr sind 26 Grad und strahlender Sonnenschein angesagt. *top*
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Ja ok da waren es 4 Crad aber auf der Heimfahrt durch die Eifel schneite es.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
aber in diesem Jahr sind 26 Grad und strahlender Sonnenschein angesagt.

Sicher auch für Klausen *gruebel* ? *lol*
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
... wo wir uns treffen muss die Sonne scheinen ... *friends*
Perfekt werde den Termin eintragen
Moped wartet schon
Ab nach Klausen
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
@*******9631:

Schreibst uns vorher wegen Startpunkt an, wenn du oder ihr mit uns hin fahren möchtet.

LG BikerPaar17
Perfekt
*******een Paar
658 Beiträge
Hallo
werden euch anschreiben wenn es bei uns klappt @*******ar17 Tour passt nur müssen wir sehen das es bei uns auch geht
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
@ discoqueen

wir werden sehen, vielleicht trifft man sich.

LG Doris und Eduard
*******een Paar
658 Beiträge
termin
ist fest im Kalender notiert wir fahren mit nur mit einem Motorrad aber beide dabei
also man trifft sich . müssen nur noch ausmachen von wo wir mit starten .
*freu2*
*******lly Paar
308 Beiträge
Wir sind auch
interessiert und kommen aus der Region Wiesloch
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Wenn´s Wetter paßt
ist es auf jeden Fall ein Erlebnis. Viele Motorräder, prima Stimmung, schöne Messe und eine Kollekte für einen guten Zweck
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
ein geeigneter Treffpunkt
zum gemeinsamen Hinfahren wäre zum Beispiel der Parkplatz vorm Zummethof. Einen Kaffee auf der Terrasse mit tollem Ausblick auf die Mosel.

Wer hätte Lust?
*******een Paar
658 Beiträge
ein geeigneter Treffpunkt
@*******ar17 Zummethof geht 25 km mehr als direkte anfahrt *top*
ja lust wenn es wetter passt *freu2* und *kaffee*
*******ar17 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
ja,
25 km mehr sind zu verkraften, zumal der Zummet auch für sich schon ein sehr schöner Aussichtspunkt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.