Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die sexte - Todtnau (25.05.2017)

****en Paar
80 Beiträge
Wir denken an euch....
auch wenn wir dieses Mal leider terminlich nicht dabei sein können...

der Flug am Freitag ist schon über ein Jahr gebucht...

schade, wäre gern wieder dabei gewesen und wünsch euch allen viel Spaß in einer geilen Gegend.

Bussi von den Rappen und alle wieder gut ankommen!!!
********es63 Frau
559 Beiträge
Wenn Alles so läuft wie wir uns das so vorstellen, dann werden wir so gegen 11 Uhr am Hotel sein *freu2*
Abladen.... und die *sonne* nutzen und eine kleine Runde *biker* fahren.
********s_LB Mann
71 Beiträge
Wir werden gegen 15Uhr im Hotel eintreffen. Freu mich schon auf euch *biker*

Bis nachher *fahr*
Zimmer brauchen wir nicht. Haben schon gebucht gehabt.
Zu heiss für Hundesitting.....
in den kommenden Tage *schwitz* *schwitz* *schwitz* somit werde ich doch mal zu der Ausfahrt *biker* mal mitfahren.....
Weiss jedoch noch nicht, welches Bike ich kommen werde, ZORRO oder HULK.... *smile*
So wir sind in unserem hotel angekommen. Wo oder besser in welchem seit ihr? So können wir schauen ob es von der distanz passt um noch ein käffchen zu trinken mit euch allen
***Li Mann
1.061 Beiträge
Bisserl spät. Haben fertig mit Essen *floet*
Dachte ev heute oder morgen durch den tag
***Li Mann
1.061 Beiträge
Schreibt Tom ne PN. Kann dann einen Treffpunkt mit euch ausmachen
***Li Mann
1.061 Beiträge
So....vor ner knappen Stunde endlich zu Hause angekommen!! Zwei fette Staus halbwegs umfahren und nen Huskyfahrer aufgelesen der sein Mopped auf der Autobahn geschoben hat!!
Also ein Möpp vom Anhänger runter, seins aufgeladen und zur nächsten Raststätte gebracht!! *liebguck*

Leutz.....es war mal wieder ein geiles Wochenende.....suuuuper Wetter, viele liebe Freunde wiedergetroffen und vor allem wieder super geile Strecken gefahren.....


Tom......haste gut gemacht.....


Wir freuen uns auf das nächste Mal *danke*
********es63 Frau
559 Beiträge
@**m....wie nicht anders zu erwarten, immer wieder ein Erlebnis ein paar wirklich tolle Tage mit netten Menschen im Schwarzwald zu verbringen. Ach....war das wieder mal schön *liebguck*
@***ix @**********ocker.....vielen Dank für die schönen kurvenreichen Strecken
@*****teo....soviel Spargelstände auf der Rückfahrt nach Hause... unglaublich *zwinker* Beim nächsten Mal bring ich welchen von unterwegs für euch mit!
@******oni....das mit der Sozia holen wir beim nächsten Mal einfach nach *rotfl*

Alles in Allem also wirklich rundherum gelungen. Nun bleibt nur sich zu entspannen und auf Todtnau die 7. zu warten.
Ich wäre sofort wieder dabei *rotwerd*
********usch Mann
26 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
Alles in Allem also wirklich rundherum gelungen. Nun bleibt nur sich zu entspannen und auf Todtnau die 7. zu warten.
Ich wäre sofort wieder dabei

War einfach super mit Euch zu fahren...
Hat einfach alles gepasst - Kompliment! Danke an alle - hoffe für alle zu sprechen, wir waren eine tolle Truppe *g*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke... *rotwerd*

ja, war ein Mega-Geiles WE, suuuuuuuper Wetter (sind Standesgemäß heute kurz im Regen gefahren *g* ) , absolut geile Leute, die Gruppenaufteilung hat genial gepasst (sind fast immer Gesetztes-Konform unterwegs gewesen, muss aber erst mal meine Videos sichten ob der Tacho drauf ist *zwinker* ) , absolut Stressfreies Fahren ohne Überholen und Unruhe in der Gruppe, entspanntes Zusammensitzen auf der Terrasse, auch unser neuer Schweizer hat sich supi Integriert *zwinker* und ist immer Willkommen.
Super auch das Hans es noch hingebracht hat zu kommen, und mega geil das Klaus den langen weg auf sich genommen hat... hoffe Du bist wieder gut zu Hause angekommen??

Hoffe auch das alle anderen wieder gut zu Hause angekommen sind, aber bei Ihrem nächsten Zwischen-Stop *g*

Schwarzwald die siebte wird es definitiv NICHT mehr geben, dazu war mir das ganze hin und her im Vorfeld viel zu nervig *snief*

Es wird vielleicht wieder was geben, aber dann so wie besprochen *zwinker* *g* und nur in kleinem Rahmen und nicht mehr als öffentliche Ausschreibung oder Veranstaltung.....
********s_LB Mann
71 Beiträge
... to be continued
ich schließe mich da den Vorrednern ganz klar an. Es war großes Kino! Ein Wetter wie im Bilderbuch. Eine Gegend....einfach nur traumhaft schön. Super Touren, heiße Kurven, tolle Leute!

Da hat einfach alles gepasst! *biker*

Tom, dir einen lieben Dank für die Organisation. *hochleb*

Die Kräuterwirtin würde jetzt sagen ........ Ja Schatz, hast TOLL gemacht...... was willst trinken Schatz .... wenn geschlossen ist musst einfach klingeln Schatz *lol*

Bis bald......
Ihr Wort war "Schatzi" 😁
Waren Tage, die sich mehr als gelohnt haben!
Die vielen Nächte vorher ohne Schlaf, um Todtnau zu ermöglichen, haben sich mehr als gelohnt!
Es hat einfach wieder einmal alles gepasst!
....wenn nicht sogar ein wenig mehr, denn in diesem Umfeld mit diesen Leuten vergisst man auch rasch einmal sein Sorgen!

Danke für alles und Allen meinen Dank
*******gel Frau
34 Beiträge
Auch ich möchte mich den anderen anschließen....War ein mega geiles verlängertes Wochenende *freu2*

Geniale Touren....der Draht von Tom zu Petrus hat auch bestens geklappt *sonne* ....tolle Leute, was will man(n)/frau mehr *top2*
Maximal *zugabe*

ein *danke* an die Jungs mit denen ich unterwegs sein durfte, daß ihr so gut auf mich aufgepasst habt, macht einfach Spaß mit euch zu fahren *ja*
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Auch von mir ein sehr positives Echo.....die Orga *top* ....das geniale Wetter - ich habe ab Mittag im Bad gelegen und relaxt - erst am späten Nachmittag kam ein Schauer ....die sehr entspannte Truppe .....alles in Allem......et war wieder sehr schön...und das trotz der 4 Räder *ja*
der....
...Hans !! Harztour ??
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war es einfach mege toll, endlich wieder die ganzen Leute zu sehen die ich mag und lieb .... das wird auch weiterhin so bleiben... versprochen... *zwinker* , wie Jo es schon geschrieben hat.... es war auch für mich fast wie Urlaub und ich konnte mal für ein paar Tage den ganzen Streß und Ärger einfach vergessen.... dafür ein dickes Danke und *kuss* von mir...

Aber in (naher ?) Zukunft wird man sich nur noch unter uns Treffen, unser "Schweizerle" war den letzte neue *g* ... nächstes Mal dann hoffentlich mit einem "richtigen" Motorrad und guten Reifen *zwinker*

Ich bin mega Froh, dass wir auch dieses WE wieder ohne irgend einen Ausfall hatten (Zickerei der Diven mal abgesehen *g* ). Zeugt doch auch davon, dass die richtigen zusammen gefunden haben. Selbst unsere kleinen Mädels hatten mir Ihren großen Mopeds keine Schwierigkeiten *zwinker*

Aber der Wurstsalat von Heiko bei "Schatzilein" ging mir nicht mehr aus dem Kopf, und so waren wir gestern gleich nochmal da um zu testen..... MEGA GEIL.... und auch die Speckeier sind vom Feinsten.... Danke in`s Frankenland für den Geheimtipp in meiner Regio *g* .... ist aber jetzt ein Pflicht-Stop bei jeder Tour *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.