Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzwald die sexte - Todtnau (25.05.2017)

*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzwald die sexte - Todtnau (25.05.2017)
Diesmal alle zusammen im Hotel
Auf geht`s zum 6. Treffen im Schwarzwald vom 25.05.16 bis zum 28.05.16
Bevorzugt werden die "alten" die schon mal dabei waren. Aber auch "neue" sind willkommen sofern sie verstehen dass es Vordergründig um den gemeinsamen Spaß am Motorrad Fahren geht.
Gefahren wird wieder in mehreren Gruppen, damit ein gutes Tempo gehalten werden kann.
Auch für die etwas gemütlicheren wird es eine geeignete Gruppe geben.
Diesmal wird ist ein Hotel nur für uns organisiert, in dem alle gemeinsam unterkommen werden. Dieses verfüge dann auch über genügend Fläche für Wohnmobile und Wohnwagen. Das Hotel befindet sich inmitten absolut geiler Straßen, komplett abseits uns somit für uns ungestört. Der Betreiber ist recht offen und wird sich um uns kümmern *g*

Es gibt 13 "Themen-Zimmer", davon 12 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Somit 25 Betten, wobei man noch die Möglichkeit hat in 3 Zimmern ein Bett dazu zu stellen.
Frühstück und Abendessen für alle im Hotel.
Ebenfalls für uns benutzbar sind Sauna, Solarium, Whirlpool (versuch noch, dass wir das ohne Mehrpreis bekommen *zwinker* ) Die Möglichkeit für Massage und Kosmetik besteht auch *zwinker*

Es handelt sich hier NICHT um ein durch organisiertes Treffen. Auch die Touren werden nicht zu 100% geplant sein. Es ist immer möglich kurzfristig was zu ändern, sich auf neue Gegebenheiten einzustellen.

Genauere Infos gibt es wie immer im Forum und per News-Letter.

Preis versteht sich als Abschreckung gegen "ah geil, meld mich mal an" . Tatsächliche Kosten werden jedem mitgeteilt wenn ich sie weis. Betrag muss bis zum 31.04.2017 überwiesen sein. Stornierungen nach dem 31.04.17 werden nicht mehr Rückerstattet.
Ab dem 01.05.17 rutschen dann die Leute auf der Warteliste nach.

Die Auswahl treffe ich, entgegen anderweitigen Aussagen, alleine. Somit kann es auch mal zu Wartezeiten auf der Warteliste kommen *zwinker* .


Schwarzwald die sexte
Diesmal alle zusammen im Hotel

Todtnau, Baden Württemberg
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarzwald die sexte



*******er64 Mann
1.503 Beiträge
*traurig* da bin ich in Slovenien....
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
na super.... *snief*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Blöd...schon seit Januar geplant...
**********rahlt Mann
697 Beiträge
*crazy* ......
ich bin das WE vorher auf Tour....dann arbeite ich nach dem Feiertag....
Dabei wäre das erstmalige Hotel sicher verlockend......huddel!
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
tja.... ihr werdet was verpassen *g* zumal es die letzte sein wird....
**********rahlt Mann
697 Beiträge
Denk ich mir......aber, so wie es aussieht....die Arbeit ruft dann doch ab und an!

Ich hoffe, wir sehen uns in den Dolos...... *top*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Da sehen wir uns auf jeden Fall... weis nur noch nicht mit welchem Moped und welcher Begleitung *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Wieso die Letzte sein wird???
***Li Mann
1.061 Beiträge
Das hat er doch schon nach der Dritten gesagt!! *haumichwech*
Kann zum Glück meine Bereitschaft tauschen um dabei sein zu können. Das Hotel kenne ich zumindest von außen und Eingangsbereich. Haben bei der letzten Tour dort Pause gemacht.
Mal gespannt auf die Zimmer und vor allem das Essen *essen* *torte*
***Li Mann
1.061 Beiträge
Tom, bring in die Dolos die Husky mit. Ich nehm dann die Kleene mit. Wenn im Juni noch nicht alle Pässe frei sind will ich nicht unbedingt mit dem Beast durch Schnee fahren.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Na Rüdiger, werd nicht jünger *g* .... und es wird nicht einfacher Leute zu finden die so super zueinander passen wie die letzten Jahre. Auch das die ganzen Jahre nix passiert ist, sollte man nicht viel länger ausreitzen .... von den technischen Defekten letztes Jahr mal abgesehen *zwinker* und einem Getriebe-Ausfall bei ner BMW *g*
Vielleicht findet sich ja jemand der es weiter machen will?? *g*

Die Husky in die Dolos?? Hmmmm..... dann muss ich noch gute Straßen-Reifen montieren *g* Komm mit dem Sprit auf jeden Fall weiter wie mit der Benelli *zwinker*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Wir fahren in den Dolos keine Pässe mit Schnee...letztes Jahr war's früher und alles offen, sogar das Timmelsjoch.
Ihr könnt also eure Aufsitzmäher zu Haus lassen *haumichwech*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Schließlich ist's ne Motorradtour, kein Rasenmäher-Rennen *baeh* *lol*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Huahhhhh.... also wenn ich noch ein paar KM mit der Husky fahre, dann zeig ich Dir mal was der Rasenmäher so alles kann... z.B. eine Yamaha in den Kurven zurecht stutzen *zwinker*
Vielleicht find ich ja dann mit Heiko noch alte Militärstraßen um die Tour so zu strecken, dass wir gemeinsam wieder ankommen *aetsch*
Da ich ja 3 Mopeds transportieren kann, bin ich schon am Überlegen ob ich nicht die Husky, die TNT und die Monster einpack.... für jeden Fall etwas dabei *haumichwech* *sabber*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Ok, ich mach ne Rasenmäher-Gruppe...du bist Guide *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Abgemacht..... *rotwerd*
Nur müßen dann die, die in der Gruppe mitfahren, ein GPS-Gerät mitbringen (kein Navi), einen Kanister mit 2l Sprit, Signal-Pistole, Care-Paket für einen Tag, Flickzeug (kein Fickzeug), Topographische Karten. Und mehr wie einen Zylinder darf die Mühle nicht haben *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
sagen wir zwei Zylinder...kannst die Harleys mitnehmen... *haumichwech*
********s_LB Mann
71 Beiträge
also .....
... da man euch ja eh nicht alleine weggehen lassen kann, würde ich euch gerne mit meiner Anwesenheit beglücken und meinen 2-zylindrigen Ackerschlepper mitbringen. *biker*

Mein Mähwerk lasse ich allerdings zuhause *kuh*

Achja ..... die Straßen dürfen sehr gerne auch enger und schlechter sein *raeusper*

LG
Micha
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Harley?? was ist denn das?? Was Perverses?? Was zum Spielen??

Hmmmm, Micha in der Gruppe, dann ist der Tag gerettet... und dann gibt es keine Straße mehr die zu eng oder zu schlecht ist.... *g*
*******veda Mann
398 Beiträge
Hey Leuts

Ich dachte wir sind "Freunde"?????? *zwinker*

Wer führt denn die Gechillten? *zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, da war doch was mit Harley und Helix *g*

Ich merke schon, du hast Interesse wieder die Slow-Rider anzuführen *zwinker* , Angebot angenommen *g*

Somit haben wir jetzt schon 3 Guidos *g* , fehlt noch jemand für die Mädchen-Gruppe, wenn sich überhaupt noch welche trauen???
**********sOver Paar
11 Beiträge
also ich bin mit vier Zylinder dabei.....und wenn keiner die gechillten leitet, dann würde ich mir das zutrauen. Ansonsten kann ich schon inzwischen bei den Fortgeschrittenen mitfahren....stolz guck in die Luft.
Schön euch alle bald wiederzusehen....es tut gut etwas beständiges zu erleben bei dem ganzen neuen Leben was ich nun hab.
**********rahlt Mann
697 Beiträge
......um mal so von engen Straßen zu reden..... *floet*
am Gardasee, ein paar Tage vor der letztjährigen Bozen Tour, haben wir u.a. mit meiner kleinen FJR eine schöne Mountainbikestrecke gefahren.......wohl die einzigen Mopeds jemals auf dieser Strecke. Petra und Karsten hatten auch 'Spass' *zwinker*
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Da wollen wir uns mal noch kurz vorstellen *knicks*... wir kennen Tom schon länger und freuen uns, dass wir bei der legendären Schwarzwald-Tour dabei sein können. Wir sind leidenschaftliche Biker und fahren so um die 10'000 bis 12'000 im Jahr, sowohl für "mal schnell in den Club mit den High-Heels" bis hin zu mehrwöchigen Touren. In den Schwarzwald werden wir die BMW GS mitnehmen, die ist bequem und passt gut zur Gegend. Vom Fahrstil her sind wir "dynamisch-flüssig" unterwegs *lol*, aber wir geniessen auch die schöne Landschaft und das Erlebnis. Also nicht nur durch die Kurve kratzen, sondern auch rumschauen und ab und zu halten wir auch für ein Foto oder Kaffee und Kuchen an. Was die "Abendunterhaltung" anbetrifft... da hoffen wir schon sehr, dass wir unsere beiden "Hobbys" miteinander verbinden können *anmach*. Wer noch eine Frage hat, einfach fragen.
Liebe Grüsse
Kati und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.