Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Hilfe

****tou Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Hilfe
Hallo lieber Bikers und Bikerinen
ich mache ein Umschüllung in Orthopädie weil mit mein alter, finde ich kein Arbeit mehr in meine Branche:
mit diese Umschüllung, muss ich ein Denkschrift machen und sicher ist es ein Denkschrift auf Motorrad;
so habe ich ein klein Fragebogen gemacht, nur eine kleine Seite in 5 Minuten geantwortet (mit la vache moumou gut übersetzt: danke sehr), und ich begrüsse und bedanke ihnen sehr für ihre Anrwort; alle sind wichtig, auch negativ: ob alle war ja, kann man sagen 100% Motorräder haben problemen und sicher ist es falsch!!!!
****tou Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir meid: problem mit Fragebogenlinks
****tou Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
nun ist es gut:
http://pdf.lu/yCnV/
danke sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.