Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex / Dogging Steinhuder Meer
Wie sind demnächst am Steinhuder Meer und suchen einen Parkplatz für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps rund um das Steinhuder Meer

*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Eure Tipps rund um das Steinhuder Meer
Moin zusammen.

Im Sommer soll es ein langes Wochenende an das Steinhuder Meer geben inkl Camping.

Erfahrungen von euch? Ziele für Ausflüge in die Region?

Bin gespannt *victory*
*******t56 Mann
587 Beiträge
Steinhuder Meer?
gibt es da Kurven?
eine Wiese am Wasser zum Übernachten(ich mach sauber, niemand merkt, daß ich dort war)

es schmeckt nach S O M M E R

lecker
Michael
*******wice Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Es muss ja nicht immer der Harz oder das ErzGebirge sein *happy* Den ersteren haben wir hier quasi als Hausrunde vor der Tür.

Es soll ein langes Wochenende mit Wasser an den Füßen werden. Kleine Tagesrunden mit bisschen Sightseeing und Kultur. Alles auch Anfängertauglich, weil wir einige Frischlinge dabei haben *smile* Und Reisen mit etwas mehr Gepäck ist da schon ne Herausforderung für manche *omm*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Zum Fahren bietet sich der Deister bzw das Weserbergland an.
Das Steinhuder Meer bietet kaum Kurven. Einmal links, wenn du gegen Uhrzeiger fährst, einmal rechts, wenn du andersrum fährst. *cool*

Aber das Weserbergland bietet sich an - du bist von Steinhude aus in einer 1/2 Std mitten drin *g* Da gibts auch für Anfänger genügend schöne Strecken zu fahren, inkl. Sightseeing (Kloster, Schlösser und Burgen etc.) oder Weser samt Fähre *g*

Lg Cara *blume*
********ar4u Paar
25 Beiträge
Tipp...
Hier ist an den Wochenenden immer viel los:
http://www.motorradcafe-diekurve.de/

Und das hier, ist auch vom Harz gut zu erreichen:
http://www.villa-loewenherz.de/
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Anschluss
Ich wohne fast neben an.
Ich könnte zumindest die ein oder andere Tour begleiten.
Einfach mal melden, falls du/ihr Interesse hast/habt.
***ob Paar
6 Beiträge
Auch mal....
Moin

Ich habe fast 20 Jahre fast dort gelebt
Wenn ihr mögt zeige ich euch ein paar schön Strecken
Einfach melden

Die Linke zum Gruß

Roland
*******967H Mann
43 Beiträge
Wenn es auch was zu erleben geben soll,
kann ich Euch auch die Steinzeichen (Jahrtausendblick) oder die Schillat-Höhle empfehlen. Auf der Schaumburg kann man auch nett einkehren und den Blick über das Weserbergland genießen.
Alles nicht allzuweit vom Steinhuder Meer entfernt.

Und in Richtung Stadthagen gibt es auch sowas wie ein paar Kurven, man muss nur wissen wo sie sind.
Mehr allerdings im Weserbergland, aber auch um Kalletal gibt es ein paar nette Strecken.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.