Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19544 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland-Tour / Motorradstraße Deutschland

Deutschland-Tour / Motorradstraße Deutschland
Hallo,
Ich wollte im Spätsommer eine Tour rund um Deutschland machen bzw mich an die 'Äußeren' Abschnitte der MSD-Touren, grob entlang der Grenze orientieren. Hat schon jemand Erfahrungen auf der Strecke oder Lust (Streckenweise) mit zu fahren?
Die linke zum Gruß
*****der Mann
239 Beiträge
Wo ist der Start?
Hi....wann und wo? Ich könnte dich die belgische Grenze von Aachen bis Luxemburg begleiten.
Jo
Wie gesagt, aktuell ist es noch die Grobplanung evtl so ende September...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.