Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
979 Mitglieder
zum Thema
Lago Maggiore 2023: Erfahrungen?6
Wir fahren dieses Jahr im Juni zum Lago Maggiore, Camping Village…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolomiten , Gardasee , Lago Maggiore

****on Mann
446 Beiträge
Tourguide
Wenn ich bis dahin mein Mopped wieder habe, könnte ich gerne voraus fahren *biker*
Da kenne ich mich ziemlich gut aus *smile*
Bei Interesse, einfach melden *tipp*
****ee Mann
22 Beiträge
Kleine verträumte Straßen am Lago
Ich bin zur gleichen Zeit am Lago in der Nähe von Saló. Da ich dort unten quasi meine zweite Heimat habe, kenne ich die Gegend sehr gut. Wenn Ihr also einen Tourguide für den westlichen Gardasee und Richtung Lago Maggiore braucht, schreibt eine PN. Ich fahre gerne kleine Straßen abseits der Massen. Nix zum Rasen, sondern zum Genießen. Ob mein Frau dabei ist, weiß ich noch nicht. Ist aber für eine Tagestour und ein Kennenlernen hoffentlich irrelevant.
Für die anderen Strecken würde ich Euch zu bedenken geben, dass so ungefähr die halbe Motorradwelt zum Vatertag auf der Sella Ronda unterwegs ist. Das kann mitunter recht nervig werden, vor allem, wenn man links und rechts überholt wird und an Parkplätzen anstehen muss - übertrieben gesagt *zwinker*
Noch ein Tipp von mir
http://www.nigglhof.it
Sehr nett, hilfsbereit und ideale Lage.

Wie zuvor schon gesagt wurde, ist zur der Zeit in den Dolomiten die Hölle los.
In den südlichen Dolomiten (um den Rollepass, Richtung Trentino) ist es meistens angenehmer. Viele tolle kleine Pässe,....
Euch viel Spass und immer eine handbreit Asphalt unterm Gummi!
**rs Mann
174 Beiträge
Begleitung Dolomiten
würde euch gerne begleiten. Schreibt einfach bei Interesse *g*
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Gardasee Limone + drumherum
CHOPPER INTRUDER VS800 Fahrer
bin im Mai vom 21.5 bis 2.6 am GARDASEE in Nähe von LIMONE (westseite)
zum Urlaub biken dort. Mag ein paar nette Touren machen. KEINE HARDCORE
Kilometer cruncher ! Falls auch noch jemand dort unterwegs ist und Lust hat
die eine oder andere Tour zu machen.....
schreibt mich an.
Dies ist KEINE Datemail oder so...bin mit meiner Frau dort,
die aber nicht so gern mit dem Bike mitfährt.
Die linke zum Gruß
*biker*
*********Mark Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
... wieder zurück ...
Hallo zusammen ,
nachträglich nochmals vielen Dank für all die guten Tipp´s , die wir sehr gut gebrauchen konnten !!
Wir sind nun nach 4 Tagen wieder zu Hause .
Es war einfach nur genial schön : Meran , Gardasee , Bozen , Dolomiten , St . Leonhard über´s Timmelsjoch durch das wunderschöne Ötztal , über das traumhafte Hahntennjoch nach Wangen im Allgäu und am Bodensee zurück . Fast 1500 km mega schöne Motorradtouren bei bestem Wertter !!! Sollte man einfach öfters machen !
Machts gut und euch allen eine tolle , unfallfreie Saison !!
LG Jana und Mark
****on Mann
446 Beiträge
... es stimmt ...
Tolles Wetter, schöne Straßen, geile Kulisse, ... einfach traumhaft *wolke7*

... das kann ich bezeugen!

hier ein paar Bilder vom letzten Sonntag *biker* *sonne* *hand2*
@paaron
Super Bilder!
Da war ich letzten Freitag auch *g* War einfach perfekt.
****on Mann
446 Beiträge
@Butterfly
Danke!

Es war einfach genial. ... Leider viel zu wenig fotografiert!

Aber Fahren und Berge Glotzen war interessanter!!! *hand2*
********2010 Frau
857 Beiträge
@paaron
Herzlichen Dank für die tollen Bilder die mich ad hoc auf *wolke7* katapultiert haben.
Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren in der Ecke unterwegs...es wird Zeit für die nächste Tour *gg*.
Super schöne Fotos. Wir sind ab dem 17.06 Mit Cabrio und Motorrad dort und freuen uns schon wieder riesig. Wo sind die beiden letzten Aufnahmen entstanden? Weil den Bereich kennen wir noch nicht und würden es gerne in unsere Tour aufnehmen. . LG Conny und Lars *g*
****on Mann
446 Beiträge
@CL_80_68
GPS: 46.424575, 11.932034

Es sind die "Serrai di Sottoguda".
Eine imposante Schlucht und Talstraße zw. Rocca Pietore und Malga Ciapela, am östlichen Ende vom Passo Fedaia (Marmolada).
Das mußt Ihr UNBEDINGT mit einplanen!!!
Die enge Talstraße ist seit vielen Jahren für den Verkehr gesperrt, man fährt jetzt auf der neue Straße drüber. Aber man kann von unten, durch den Ort Sottoguda rein fahren, am Ortsende parken und ein paar hundert Meter rein laufen ... Es lohnt sich!

Viel Spaß! *biker* *hand2*
Dankeschön für den Klasse Tipp *top* . Genau so werden wir es machen. Lg *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.