Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?186
Mein freund damals mag nicht strumpfhose und immer ausgezogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradgottesdienst "Anlassen "

Motorradgottesdienst "Anlassen "
Wer hat lust am 2.4.2017 mit zum Nürnburgring zu fahren !
Motortadgottesdienst " Anlassen"

http://www.nuerburgring.de/e … st-anlassen.html#prettyPhoto

alles weitere per PN
*****870 Mann
1.970 Beiträge
Anlassen
Mojen
Hier gibt es schon einige Beiträge an anderer Position.
Aber Dein link ist sehr gut.👍🏻
**********ie_79 Paar
92 Beiträge
Kommen mit einer Gruppe aus dem Saarland
*********er75 Mann
87 Beiträge
Verknüpfung der Beiträge
Hallo zusammen,

ich werde es wetterabhängig machen und vielleicht ist noch jemand aus dem Bereich WIL/SIM/BIR dabei.

Wie bereits erwähnt, gibt es ja noch einen anderen Beitrag. Mein Vorschlag wäre im Ursprungsforum weiter zu posten, da dies etwas länger besteht. Vielleicht finden sich dort auch die ein oder anderen zusammen und umgeht so das in zwei Foren gepostet wird.

Ist nur ein Vorschlag meinerseits.

Hier der Link:

JOY-Biker: "Nürburgring-Anlassen" 2017

VG Matthias
Klassischer Fall von doppeltem Thread!!
Bei der Threaderöffnung steht EXTRA: "
bitte erst die Suchfunktion nutzen um zu schauen, ob zu Deinem Thema bereits Beiträge vorhanden sind"
Wir schreiben uns zu diesem Anlass bereits seit Anfang Februar, und zwar hier:
JOY-Biker: "Nürburgring-Anlassen" 2017

Doppelte oder gar dreifache Threads machen die Kommunikation untereinander wesentlich schwieriger.
Bitte an den Mod:
Verschieb den ersten Beitrag an die richtige Stelle und schließ diesen Doppelläufer hier.

Die Linke zum Gruß
Peer
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ja schon alles zum Thema doppelter Thread gesagt worden.
Ich mach hier zu.

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.