Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1190 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
Künstlerportrait: Stefan Kapust55
Stefan Kapust möchte mit seinen Aufnahmen die Einzigartigkeit jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour am Niederrhein

******009 Mann
1.169 Beiträge
Sonntag
wenn das wetter gut is *ja* *dafuer* *dafuer*
*********h_65 Mann
2.055 Beiträge
kleine Runde
Hallo ,

wenn das heute Wetter mitspielt evt. heute Mittag eine kleine Runde drehen Umgebung HS.

L.g.
******009 Mann
1.169 Beiträge
Tour am Niederrhein
So ich werde gleich mal ne runde zur Südsee in xanten drehen *biker*
Uhrzeit ;) Tageszeit
Hallo ,

es wäre hilfreich eine ungefähre Zeitangabe mitzuteilen , wenn man spontan dazu kommen möchte oder evtl. zum Treffpunkt kommen will.

Michael
******009 Mann
1.169 Beiträge
werde ich das näxte mal versuchen anzugeben, wenn sich vorher jemand meldet, *zwinker* ansonsten bin ich da immer sehr spontan und biege schon mal links und rechts ab dann dauert es schon mal länger *biker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
Ich werde wohl sonntag ne runde drehen, wer vorschläge für ne tour oder treffen hat, gern CM *top* *biker*
Saisoneröffnung
http://www.msgmotorrad.de/index.php

werde wohl morgen bei der Niederrheintour ab 11.00 mitfahren

*biker*
*******2013 Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde
Ist heute jemand unterwegs ab 16 Uhr für ne kleine Runde ??

Viersen , Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Düren,etc

LG
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
möchte sontach sogegen 12 ne runde drehen, wer lust hat *zwinker* gern CM
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
also ich will gleich los *biker* jemand lust?? *nachdenk*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
Wie siehts denn aus *nachdenk* jemand sonntach lust *zwinker* ne runde zu drehen *biker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
ich werde wohl so gegen 18 uhr hier in straelen starten und nochmal ne runde drehen, wohin weiß ich noch nicht genau. Wer auch unterwegs oder lust hat gemeinsam noch ne kleine runde zu drehen darf sich gern melden *biker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
Moin, heute jemand unterwegs??
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
jemand dieses wochenende lust *zwinker* *biker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
Wo sind denn die ganzen Biker hier *gruebel*
*******lim Mann
142 Beiträge
wos sind die Biker?
.. heute ganz zivil und oben ohne: mit dem Cabrio eine Mühlentour ab Schloß Dyck über Wegberg nach (NL-) Limburg
*die grüne Diva hat heute frei *hexe*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
*snief*
*********nger Mann
8.817 Beiträge
Andere Seite
Ich bin gerade auf der anderen Seite von Deutschland uwegs. Suche den östlichen Punkt von Deutschland 🇩🇪
Hallo alle ;)
Wenn ihr im neuen Jahr was plant fahr ich gerne mit.

LG und guten Rutsch allen *zwinker*
*******2013 Mann
58 Beiträge
@ neuGierige 33
Hi

Komme aus 410 also fast Nachbarn . Falls du magst können wir gerne zusammen fahren. Fahre eine Triumph Speed Triple ( altes Modell so wie ich )

LG Andreas
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
ich plane ständig aber hier fährt wohl keiner
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
Sonntag jemand Lust *zwinker* *biker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Runde drehen
Wetter soll ja gut werden *top* Irgend jemand über ostern unterwegs *biker* ??
dann meldet euch, vlt kann man ja zusammen *biker*
Vatertag Tour
Ist eine Vatertag Tour geplant? Im Raum Mo/DU/KR
******009 Mann
1.169 Beiträge
Das wäre doch was , wenn das wetter gut ist bin ich dabei *top* *top* *biker* *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.