Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour am Niederrhein

********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Tour am Niederrhein
Wer kommt denn noch vom schönen Niederrhein, und hätte mal Lust auf ne evtl auch spontane Feierabendrunde?
Ich selbst komm aus Schwalmtal Kreis Viersen.


Gruß Stefan
*******eppi Frau
226 Beiträge
Hey Stefan,

mein Mopped geht morgen für ein paar Tage in die Werkstatt. Sollte die danach wieder fit sein wäre ich gerne mal dabei.

Lieben Gruß, Püppi

P.S. Ich komme aus Krefeld
*******Two Paar
93 Beiträge
Nun wir sind aus Neuss und wollten uns heute auch auf die Pirsch machen......
******009 Mann
1.169 Beiträge
Tour am Niedrrehein
da bin ich dabei *top*
Niederrhein ole
Hallo Stefan,

Touren nach Feierabend in der Ecke des Niederrheins hört sich gut an, enn dann muss man nicht erst ins Bergische fahren.

Wäre mal gut zu wissen, wie hier du Feierabend definierst, also ab wann man starten kann?
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab zb 3 Schicht Betrieb, das heißt bei Frühschicht bin ich um 14.30 zuhause
😉
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was fahrt ihr denn alle für Motorräder?
Ich bin mit ner CBR 600 RR unterwegs
******009 Mann
1.169 Beiträge
MT 07
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@**nn 41009 du kommst aus Kleve?! Wo genau ? Kreis Kleve oder die Stadt selbst?
*******eppi Frau
226 Beiträge
GSXS 1000 *love5*
******009 Mann
1.169 Beiträge
heute jemand unterwegs *nachdenk*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich auf keinen Fall. Hab immer noch nix aus der Werkstatt gehört *traurig*
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag gegen 17-18 Uhr werde ich Richtung Xanten hoch fahren.
******009 Mann
1.169 Beiträge
vlt fahr ich dann auch mal wenn das wetter gut ist
**********bube1 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
ich fahre meist spontan und evtl. sieht man sich in der Ecke mal ?
Wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt sauber! *top*

Gruß Dirk *zwinker*
Wesel
Hey,
Ich komme aus Wesel. Das der Niederrhein so weit wie Schwalmtal geht, war mir gar nicht klar.

Aber ne Tour wäre schön toll. 😊
LG
Buo
*********ar47 Paar
75 Beiträge
Vielleicht ...
... am kommenden Sonntag. Da soll das Wetter ja Bombe werden. Und vorher klappt es leider auch zeitlich nicht. Aber wenn man(n) / Frau sich hier irgendwo trifft bitte Info. Wenn möglich sind wir oder einer von uns dabei!

DLzG
Tour am Niederrhein
Hallo,
wäre gern Mal dabei. Niederrhein ist für mich allerdings der Teil Wesel, Bocholt, Rees, Kleve, Xanten, holländische Grenze etc.
Ist da auch jemand unterwegs 😀?
LG
Buo
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zum Niederrhein gehört auch Viersen, Mönchengladbach, Heinsberg usw
Schon klar ... Wollte nur erzählen, wo ich dann so unterwegs bin. 😋
********1366 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Haha okay ....aber in deiner Richtung bin ich auch öffters.
Zb. an der Xantener Südsee
*******eppi Frau
226 Beiträge
Südsee bin ich auch schon mal ... aber das ist dann eher so Feierabend-Prödeltour. Ansonsten schon lieber Richtung Bergisches o. ä. *liebguck*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Ausfahrt
Ist denn heute jemand unterwegs hätte ab mittag lust ne runde zu drehen
*******eppi Frau
226 Beiträge
Guten Morgen ...
... ich kann zwar heute nicht und normalerweise steh ich auch nicht unbedingt auf sowas ... aber: gerade wenn das Wetter jetzt besser wird gucke ich morgens nicht unbedingt erst hier rein und überlege mir dann den Tag. Wie wäre es denn für die, die ernsthaft interessiert sind, mit einer WhatsApp Gruppe? Da könnte man spontaner agieren / reagieren. *my2cents*
**rD Mann
6.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod
eine WhatsApp hier im Forum zu organisieren spricht gegen die Forenregeln und damit gegen die Nutzungsbedingungen des JOY.

und dann muss ich tätig werden.

aber es gibt im JOY ebenso die Möglichkeit über das Postfach einen Gruppenstrang mit mehreren Teilnehmern zu gründen, was ähnlich wie WhatsApp funktioniert. schon mal probiert?

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.