Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mechaniker benötigt

*******o70 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Mechaniker benötigt
editiert. bitte im Forum ausschließlich deutsch schreiben.
Danke, ...Dirk (Mod)


Könnte jemand einen guten und erschwinglichen Mechaniker für meinen Yamaha V Star vorschlagen?
Ich muss die Rohre verpacken und die Reifen wechseln. *biker*
****zee Mann
306 Beiträge
I'm a Mechanic
Ich bin einer Motorrad Mechanik. Bin in der Nürnberg Bereich.
Danke
*******o70 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte sagen sollen, dass ich in der Nähe von Kaiserslautern wohne. *rotwerd*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich würde mich der Suche gerne anschließen
Ich hoffe es ist ok 👌
Ich fahre eine 2006 Suzuki 1200 Bandit, 46 Tkm gelaufen und die nächste Durchsicht wäre fällig, da für möchte Suzuki stolze 500€ haben 😰
Die Susi ist bis jetzt SCHECKHEFT gepflegt, ich denke das geht auch günstiger...

Kennt jemand im Raum Berlin eine gute und günstige Werkstatt, bzw. Gibt es einen lieben Schrauben unter Euch....🤗

Wir würden uns sehr freuen, denn der Frühling steht vor der Tür und bei dem Wetter sollte man auch sicher fahren....
Ganz liebe Grüße aus Berlin Spandau Thomas und Yvonne
******ein Paar
416 Beiträge
Hmmm, da kann geholfen werden
Rohre verpacken *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
bitte sehr bitte gleich :-), die müssen aber ordentlich warm gehalten werden.
Und die Gummis wechseln wir natürlich auch wenn die nicht mehr zu gebrauchen sind *top*

That what I wrote before is not possible to write it in Kinderdeutsch *snief*
And ist also unfair from my side to answer in german, but this demand sounds so funny,
I could not ressist
Please excuse me, I am not a very bad guy

*kuss*
**********oumou Mann
127 Beiträge
Mann muss ich lachen *g* echt gut geschrieben von dir "elangbein" and i believe as well that you're not a very bad quy *g*
****zee Mann
306 Beiträge
*zumthema*
*my2cents*
*******o70 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Verdammter Übersetzer
Ich muss einfach veränderung auspuffrohre und neue Reifen erhalten. *rotwerd*
*******t77 Mann
22 Beiträge
Ich hab eine Montiermaschiene, die passt ins Auto und ein Auspuff das kleinste aller Probleme. *headbang*
...
Scheckheft schön und gut. Macht sich gut beim Wiederverkauf. Ich hab mir ein ReparaturBuch gekauft. Falls mal was kaputt geht. Aber für ne Wartung Inspektion gibt es zu meiner Maschine neben Scheckheft ein Benutzerhandbuch, ziemlich dick in einigen Sprachen was eigentlich alles gut erklärt. Ein Drehmomentschlüssel 0-30 und 20-200 einen passenden Kerzenschlüssel sind eigentlich so die einzigen Werkzeuge die ich zusätzlich zum normalen Knarrenkasten gekauft habe um sämtliche standardwartungen durchzuführen. Vergaser abstimmen wenn notwendig kostet das Teil auch nur um die hundert 4Zylinder. Das ist allerdings nicht im Benutzerhandbuch erklärt! Kann man sich auch leihen. Meine läuft rund auch nach 20000km. solange nix rappelt klackt schleifgeräusche oder ähnliches zuhören ist ist auch alles in Ordnung. Kette,Reifen Ritzel,Lenkung, Federung, Bremsen lassen sich auf Sicht prüfen bzw. Test und fahren oder und vom Tüv. Wenn man selbst nicht so versiert ist.
*zwinker*
...
Meine Montiermaschine passt ins Hosenbein, ist starr, am Ende leicht geneigt und abgerundet an den Kanten. Einfaches Teil grosse Wirkung. Entweder Hazet oder eben nicht;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.