Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wheels and Waves in Biarritz

***88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Wheels and Waves in Biarritz
Hallo
Frage, wer war schon mal bei Wheels and Waves, und weiß ob es dort einen Campingplatz gibt der in der Nähe zum Event liegt?
Fährt noch jemand hin dieses Jahr?

Danke, LG
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Wir fahren hin aber...
wir haben uns eine Ferienwohnung in Biaritz genommen. War gerade geschickt und nicht allzu teuer für vier Personen. Allerdings schleppen wir unsere Bikes ausnahmsweise auf dem Hänger *zwinker*
********mper Mann
405 Beiträge
Ich ( M ) fahr dieses Jahr auch zum ersten mal hin mit 2 befreunden Paaren.
Bin gespannt wie es wird und auch für Infos dankbar
Ich habe auch vor, mit dem Bike (von WÜ aus) dort hin zu fahren – vorausgesetzt, das Wetter verspricht in der Woche einigermaßen stabil schön zu werden.
Ich war noch nie dort und habe meine Infos zu Campingplatz und so auch nur von der W&W Website.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.