Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Löwenherz

Villa Löwenherz
Hallo!
Fährt jemand gelegentlich in die Villa?
Wir sind am kommenden Wochenende wieder da... vielleicht trifft man sich.
Liebe Grüße!
*******t56 Mann
587 Beiträge
Das Motorrad-Hotel
kannte ich bisher nicht. Tolle Idee, rustikale Unterkunft, kein chicymicky, sondern Gleichgesinnte und Touren.
Zum swingen wird man aber wohl nach Uslar fahren müssen.
*********cha2 Paar
360 Beiträge
moin
Sind ab und zu da kennen die villa schon lange.....kann man nur empfehlen. ..

Liebe Grüße Marion und Micha
Villa Löwenherz bei Martha
Na klar, bin des öfters in der Villa oder im Weserbergland unterwegs.......
eins der schönsten Gegenden Deutschlands..

Grüße Micha (Triumph Tiger 1050)
******016 Mann
158 Beiträge
Noch nicht da gewesen
******Eve Paar
364 Beiträge
immer...
...wieder schön da!
Ike and Eve (Triumph Legend 900)
Klar,
wir sind oft in der Region unterwegs, dann gehört ein Stopp in der Villa zum Programm.

Dieses WE aber eher nicht, sind am Freitag in Bielefeld bei der Paranormal Passion, da ist Samstag Ruhetag😊 Gruß aus PB
*******7_he Mann
5 Beiträge
Cool....
....Die Villa ist cool. Ich war schon mehrfach dort und genieße die Zeit da jedes Mal. Super Stimmung, tolles Futter und nette Leute. Bin in der ersten Mai-woche wieder da. Vielleicht sieht man sich ja 😀
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Toller Tipp.
Das werde ich mir merken.
liebe Grüße
Bella
..... bin auch erst im Herbst (September) wieder dort.
******eed Paar
288 Beiträge
vom 02.09 auf den 03.09 sind wir in der Villa
hat noch jemand Lust mit durchs Weserbergland zu fahren?

Grüsse aus Münster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.