Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1067 Mitglieder
zum Thema
"Muss aufpassen mich nicht zu verlieben" - Was bedeutet das?85
Muss aufpassen mich nicht zu verlieben. was bedeutet es, wenn ein…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufpassen!

*******oTy Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
aufpassen!
Nach den Ölattacken kommen jetzt die Nagelstreuer... *gr2*

http://mail.motorradonline.d … 51587322549&lid=658329&ln=15

Gebt auf Euch Acht, die Arschlöcher sterben nicht aus. *freundchen*
********1366 Mann
17 Beiträge
Unglaublich
Das ist echt krank!!!!
...unglaublich
Besten Dank für den Hinweis mit den Nägeln.
Solche Leut sind einfach nur Krank.
LG Holger
*******470 Mann
109 Beiträge
Idee dazu
Nägel einsammeln und ein hübsches Nagelbettchen daraus basteln. Wenn wir sie haben, eine Nacht darauf dormieren lassen, das sollte Wirkung zeigen. *feinschleif*
Absolut der Hammer
Ich bin zwar nicht aus eurer Ecke.........aber das ist absolut der Hammer.......die Hohlköppe machen sich wahrscheinlich gar keine Gedanken darum , was die weiteren Folgen sein könnten.............Sturz , Verletzungen , vielleicht sogar tödlicher Ausgang......Verletzung unbeteiligter...ect....
Sowas kann ja überall vorkommen........ *freundchen* *gr* .
Ich wünsche euch aber weiterhin alles gute und immer aufpassen.......
Die linke zum Gruße ...Andreas
**********oumou Mann
127 Beiträge
Merci für den hinweis...hätt ich nicht gedacht! Aufmerksam von dir!!!
Krank
Einfach krank
***11 Paar
300 Beiträge
Danke für den Hinweis, sehr wichtig!
hat die Menschheit keine anderen Hobbys?
******h_o Mann
96 Beiträge
Für mich nicht nur gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, sondern versuchter Mord.
Vollkommen hirnfrei und nicht über die Folgen nachgedacht oder schlimmer noch, bewusst in Kauf genommen.
Idioten
Von mir aus an Ort und Stelle auf den Schädel schlagen....
******lgi Paar
18.483 Beiträge
ohne Worte
... dass sowas Absicht ist *nein* .... daran darf man gar nicht denken *panik* !
*******Sch Mann
201 Beiträge
Wasn mist, an dreck und splitt hab ich mich gewöhnt. Öl ist im vogelsberg weniger geworden, im taunus durch unfälle mehr aber nägel......
******ker Mann
117 Beiträge
Gegenmaßnahmen?
Für PKW gibt es drahtlose Reifendrucküberwachungssysteme. Eventuell auch für Kradfahrer interessant?
Da bekomme ich schon im Ansatz mit, wenn der Reifen platt wird. Nicht völlig uninteressant bei 200 km/h+.
Die Firma "Schwalbe" hat unkaputtbare Fahrradreifen (sind mit Schaumstoff aufgepolstert).
Das gibts wohl noch nicht für uns Motorradfahrer, oder?
Ansonsten habe ich schon mal Fahrradreifen mit integriertem "Abdichtungsschleim" gegen Löcher gesehen.
Sollte es das nicht auch für Moppedfahrer geben?
Oder Vollgummireifen?
*******sonX Mann
6 Beiträge
Da habe ich vor einiger Zeit tatsächlich ein Video gesehen, welches in die Richtung eines pannenfreien Reifens geht.



Bei den Reifen ist von innen eine Beschichtung aufgebracht, welche Löcher sofort wieder verschließt.

Das Video ist allerdings schon von 2008, wieso das nicht die nötige Bekanntheit erlangt hat beziehungsweise Verbreitung gefunden hat... ?!
****hun Mann
24 Beiträge
Hmm...
Hallo!

Wäre schön um wahr zu sein, aber ist Wahrscheinlich in Deutschland und vielleicht auch in Europa nicht zulässig! Da die Reifen bei hoher Geschwindigkeit die klebrige Flüssigkeit austritten können? (Zentrifugalkraft) Bei niedriger Geschwindigkeit sieht etwas anders aus.

Lg Falchun
Wird einer erwischt von mir...
... könnte es - Sorry.... WIRD ES böse für ihn / sie ausgehen... *rotekarte* *freundchen* *freundchen* *freundchen*
Oh man....
unglaublich und sehr... sehr.... traurig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.