Stimmt schon... für lange Autobahnstrecken wär es vielleicht Interessant, zumal da ja im Ausland bei 120/130 Schluß ist.... und die Schweiz überlegt ein generelles Limit von 90 einzuführen... Nur würd ich ehrlich gesagt meine Mühle wohl eher auf den Autoreisezug werfen und mich schlafen legen oder was Essen gehen ... und so vielleicht noch Kontakte in der realen Welt knüpfen.
Hoffe dass das mit den Städten noch min 30 Jahre geht, dann werd ich wahrscheinlich Seitenwagen fahren , in 20 würd ich schon gerne noch selber Fahren
@*******788
Na ja, Computer brauchen keine Erfahrung, nur einen der sie Programmiert, kann man Erfahrung Programmieren?? Können schon, indem man die ganzen Fahrten aufzeichnet, von sehr vielen Fahrern, über Jahre.... diese Datenmengen dann sortiert, programmiert.... also alles ganz easy..... oder halt mal ein Grundgerüst erstellt, dann kaufwillige Interessenten sucht und diese als Versuchskaninchen auf die restliche Menschheit los lässt (Verluste natürlich einkalkuliert), und es im Betrieb optimiert... womit wir wieder bei "learning by doing" sind
Ich finde es halt irgendwie perfide, dass man auf die ganze Elektronik plädiert, weil es damit weniger Tote gibt und alles Sicherer macht, aber dann Barfuß, Freihändig, ohne Helm und Schutzkleidung fährt... diese Logik kann ich nicht verstehen, aber vielleicht ja ein Computer....... Dass ist wie Akrobatik mit Netz und doppeltem Boden, wo das Netzt aus Stacheldraht besteht und die Scharniere des doppelten Boden in die falsche Richtung aufgehen...
Hoffe dass das mit den Städten noch min 30 Jahre geht, dann werd ich wahrscheinlich Seitenwagen fahren , in 20 würd ich schon gerne noch selber Fahren
@*******788
Na ja, Computer brauchen keine Erfahrung, nur einen der sie Programmiert, kann man Erfahrung Programmieren?? Können schon, indem man die ganzen Fahrten aufzeichnet, von sehr vielen Fahrern, über Jahre.... diese Datenmengen dann sortiert, programmiert.... also alles ganz easy..... oder halt mal ein Grundgerüst erstellt, dann kaufwillige Interessenten sucht und diese als Versuchskaninchen auf die restliche Menschheit los lässt (Verluste natürlich einkalkuliert), und es im Betrieb optimiert... womit wir wieder bei "learning by doing" sind
Ich finde es halt irgendwie perfide, dass man auf die ganze Elektronik plädiert, weil es damit weniger Tote gibt und alles Sicherer macht, aber dann Barfuß, Freihändig, ohne Helm und Schutzkleidung fährt... diese Logik kann ich nicht verstehen, aber vielleicht ja ein Computer....... Dass ist wie Akrobatik mit Netz und doppeltem Boden, wo das Netzt aus Stacheldraht besteht und die Scharniere des doppelten Boden in die falsche Richtung aufgehen...