Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ducati Felgen

****_nw Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ducati Felgen
Moin Moin mich hat es gestern erwischt , wer hat noch ein Satz Felgen für eine Multistrada DS 1000 aus bj. 96

Ich bin nicht ganz sicher aber von SR4 / 916 etc. passen doch auch oder.

Einfach melden ....
Besten Dank schonmal
Jojo
*******reen Paar
46 Beiträge
Ebay
Da scheint es einige zu geben.
Gruß. Frank
****one Mann
125 Beiträge
Ohhhhh
Hoffe aber, bei euch noch alles heil.
Der Rest ist ersetzbar
****_nw Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Soweit alles gut gegangen ... Ebay ist klar ... vielleicht leigt bei dem einem oder anderen nocht etwas in der Garage !
******016 Mann
158 Beiträge
Aua😬

Schön zu hören das die Knochen noch heile sind.
Drück dir die Daumen das du schnell findest was du suchst✊🏼
Nur 2 Felgen??
Erstmal, schön, dass Euch/Dir nichts passiert ist.
Allerdings würde ich nach einem solchen Schlag auf das Vorderrad die Gabel vorne vermessen lassen. Auf jeden Fall aber das Lenkkopflager checken!
Das auch ein neuer Satz Reifen fällig ist, sollte klar sein...
kleine Ursache, große Wirkung. *snief*
Was um Himmels Willen lag Dir denn da im Weg? Ein tieffliegender Zaunpfahl?
Hoffentlich hast Du Erfolg bei der Gebrauchtteilesuche.
Beste Grüße umme Ecke
Peer
******s00 Paar
227 Beiträge
Oha seit froh das nix schlimmeres passiert ist .
Ich sehe mal morgen nach ob wir noch Felgen rumliegen haben
******772 Mann
20 Beiträge
Einfach mal diverse Foren durch suchen, irgendwo hat bestimmt noch einer welche rum liegen für einen moderaten Preis *zwinker*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Vielleicht....
http://www.motorradteile-wug.de/

Für mich und meine zwei älteren Yamaha-Modelle (XJ 900 und XZ 550) war er mir aber zu teuer. Da hat die "Bucht" größere Auswahl zu besseren Preisen gehabt.

Keine Ahnung, wie das bei Deiner Italienerin ausschaut.

Viel Erfolg UND Glück!

Ein "Nembercher Frank"
****on Mann
446 Beiträge
Ich würde auch in italienischen Seiten suchen.
Schau mal unter subito.it, gehe auf "accessori moto" und gib ein Stichwort ein.

Wenn Hilfe bruachst, *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.