Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren im Raum Spessart, Rhön, Vogelberg, Thüringen

Touren im Raum Spessart, Rhön, Vogelberg, Thüringen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Leuten, M,W,P für spontane oder geplante Touren im Raum Rhön, Spessart, Vogelsberg oder auch mal Thüringen.

Dabei soll es nicht um zeitlich genau geplante Touren gehen sondern einfach entspannt fahren und anhalten, wo es einem gefällt.

Da es hier ja nur ums Motorradfahren geht, werden sich hoffentlich ein paar leutchen finden.

Gruß Nic
*******lde Mann
95 Beiträge
Klingt gut
In der Region bin ich unterwegs und wär dabei ..

Gruß vom matze
Hallo zusammen,
I'm Raum Vogelsberg und Spessart wäre ich auch dabei. Allerdings kann ich immer nur am Wochenende.
DLZG
*******lde Mann
95 Beiträge
Macht doch nichts Wochenenden wird auch mal nettes Wetter sein dann sollte man für diejenigen die Lust auf gemeinsame Touren haben einen gut zu erreichenden Treffpunkt ausmachen
Für zukünftige Fahrten
Hat jemand ne Idee
Gute Frage,
Dazu müsste man mal wissen wo - wer wohnt. Wer es hier nicht öffentlich Posten will kann mir gerne eine pn schicken ich würde dann schauen was am besten liegt und eine Karte hochladen.
achso
Ich bin aus 63654 Büdingen und fahr bei Tagestouren ca 400 km.
**********r1962 Mann
9 Beiträge
Bikertouren
komme aus Bad Neustadt und würde mich dieser Gruppe
auch gerne mal anschließen, sofern es meinem Zeitplan und
Richtung (Rhön) entspricht!
Tagestouren
Hallo..

Ich komme aus dem Rhein Maingebiet und würde mich euch sehr gerne mal anschliessen werde am Samstag mal in den Odenwald fahren vielleicht hst ja jemand Lust oder eine andere gute Idee

Gruss Axel
Hi, was läuft am Wochenende 13/14.5. ?
Komme aus Aschaffenburg.

Gruß
Didi
*******791 Mann
21 Beiträge
63791 Karlstein
und mit einer Moto Guzzi Quota 1100 unterwegs. Gerne auch mehrtagestouren.
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
mit dabei
Hallöchen,
bin immer wieder in Bad Vilbel.

Wenn es zeitlich und wettertechnisch passt wäre ich gerne mit dabei etwas mit euch zu kurven.

die Linke zum Gruß
Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.