Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferien in Spanien, Tipps gesucht2
Wer kennt gute FKK-Hotels oder Hotels mit FKK-Bereich in Spanien und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien / Katalonien / Bereich um Girona

********innt Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Spanien / Katalonien / Bereich um Girona
Hallo zusammen,

im nächsten Jahr ca. Mai / Juni wollen wir für ca. 2-3 Wochen nach Spanien.

Wir möchten mit dem Motorrad eine Rundreise unternehmen, und den Bereich rund um Girona als eine Art Basislager sehen. Das bedeutet, dass wir unser Auto nebst Motorradanhänger in der genannten Gegend für den genannten Zeitrahmen sicher weg parken können. Also Anreise per Auto mit Hänger und Moped drauf, dann Moped runter, Auto und Hänger sicher geparkt und mit dem Moped herumtouren. Am Ende wieder Moped verladen und mit dem kompletten Gespann nach Hause.

Hat von euch irgendjemand so etwas bereits gemacht, und/oder kann uns Tipps oder Infos insbesondere im Hinblick auf das Parken des Autos geben?

Die Linke zum Gruße, aber auch neugierige Grüße von Vier gewinnt *g*

((PS.: Ist das hier richtig platziert, sonst gerne verschieben... Dankeeee *g* ))
Von dort starten wir öfters um in den Pyrenäen Motorrad zu fahren. Wir fahren mit dem Womo oder auch Pkw mit Anhänger bis Empuriabrava. Dort stellen wir alles ab. Schließen den Anhänger am Fahrzeug ab und los geht's. Es gibt in der Nähe einen sehr günstigen Womo Stellplatz. Dieser wird von einem Deutschen geführt. Der ist sehr nett und Ihr könnt sicher wenn Ihr mögt Euer Fahrzeug für kleines Geld auf seinem riesigen Grundstück abstellen. Einfach mal nachfragen. Ansonsten haben wir aber das Fahrzeug auch einfach in Empuriabrava abgestellt. Die Polizeipräsenz ist so groß, da ist bis jetzt nichts passiert.Von dort aus Sind wir auch unsere größere Tour entlang der Pyrenäen bis hin zum Atlantik gefahren. Einfach nur traumhaft. Machen wir nächstes Jahr auch wieder.
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
nur auf abgesperrten Plätzen stehen lassen, wenn ihr mehr als Tagestouren machen wollt...egal ob in E oder F..... Vielleicht sucht ihr euch ein nettes Hotel/Hostal..... machen wir auch immer......
Da gibts genung zu sehen in der Näheren Umgebung
Viel Spaß
LG
Rolf
*******h70 Mann
198 Beiträge
Campingplatz in roses
Es gibt auch häuschen zu mieten *zwinker*
Im winter ist dieser platz Treffpunkt vieler enduristen ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.