Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suzuki DL 650 V Strom aus 2006

****per Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Suzuki DL 650 V Strom aus 2006
Hallo Zusammen,

ich musste leider meine R 1150 GS aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Gestern habe ich mir nun eine Suzuki DL 650 V Strom angesehen. Schönes Bike, die kurze Probefahrt war soweit gut. Allerdings ist der Kniewinkel viel zu eng für meine Athrose in den Knieen.

Der jetztige Eigentümer erzählte mir, dass es Distanzstücke zwischen Sitzbank und Sitzbankhalterung gibt, mit denen die Sitzbank höher eingestellt werden kann.

Kennt Ihr diese? Ich bitte um Hilfe, denn ich muss mich bis Montag entscheiden, ob ich sie nehme oder nicht.

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag *g*

peppper
**********spass Mann
182 Beiträge
Ja, da gibt es was. Du kannst auch eine Sitzbank von der 1000er aus 2002-2009 draufmachen, die ist dann ca.2cm höher - wurde immer so für ca. 90 Euro gehandelt. Die Klötze werde gerne mal abgeschnitten zwecks tiefer - höher ist schwierig, da verriegelt die bank dann nicht mehr.

Wenn Du hier ein Bild der Maschine mit Bank sowie ein zweites der Klötze einstellst, kann ich Dir gerne sagen was auf der Maschine verbaut ist.

Guck mal ins V-Stromforum in de rein. da gibts öfters mal Angebote.

Von einem, der seit 10 Jahren nix anderes als V-Strom fährt *biker*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
oder
gleich die 1000 nehmen is höher ...haben wir auch *grins*
*****_GE Paar
50 Beiträge
Hallo
Im V Strom Forum gibt es einiges an Beispielen um das Moped an deine Bedürfnisse anzupassen.

Ich würde mir einer Tieferlegung der Fussrasten anfangen. 3cm sind möglich und verbessern den Kniewinkel erheblich.

Des Weiteren würde ich hingehen und die Sitzbankaufpolstern lassen. Da sind dann einige Zentimeter drin.

Grüße...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.