Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Stammtisch Lörrach

****60 Paar
865 Beiträge
Themenersteller 
Biker Stammtisch Lörrach
Hurra, es hat geklappt. Der erste Biker Stammtisch in Lörrach hat erfolgreich am 03.05.2017 stattgefunden. Nach einer etwas zähen Anmeldezeit waren wir am Ende doch 6 Personen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Erscheinen.

Tja was gibt es zu berichten. Wir hatten viele Gesprächsthemen, die nicht alle nur mit Benzin zu tun hatten und eine Menge Spass. Achja, zwei schöne Frauen waren auch mit dabei, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Nicht zu vergessen gute Burger der Woche im Liberty, die insgesamt gut angekommen sind.

Und es geht weiter!

Wir alle zusammen haben beschlossen, wir möchten uns wieder treffen. Deshalb habe ich entschieden den Stammtisch als neuen Themenvorschlag hier einzurichten. Das nächste Treffen planen wir in ca. 4 Wochen vorläufig wieder im Liberty in Lörrach, da es für alle gut erreichbar ist und auch einige Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir halten auch vorläufig am Mittwoch um 18 Uhr fest, das muss aber nicht in Stein gemeißelt sein. Den genauen neuen Termin gebe ich noch bekannt.

Gemeinsame Touren wurden bisher noch nicht geplant, aber noch macht ja auch das Wetter nicht so richtig mit. Vielleicht machen wir das beim nächsten mal oder per Zuruf sehr kurzfristig. Kurze CM an mich und ich verteile dann an die Teilnehmer.

Da wir keine geschlossene Gesellschaft sein wollen sind weitere Interessierte natürlich immer herzlich willkommen. Einfach das Thema auf "Beobachten" setzen und ab und zu nach neuen Terminen schauen.

Die Linke zum Gruss
Markus
****60 Paar
865 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Anlauf in Lörrach?
Nach krankheitsbedingter langer Auszeit wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir im neuen Jahr nochmals einen Anlauf nehmen sollen/wollen.

Die letzten Teilnehmer hatte ich ja informiert, aber anscheinend wollte niemand als Ersatz von mir im letzten Jahr die Planung und Einladung übernehmen. Schade!

Erfahrungen vom letzten Mal:

• Mittwoch ist schlecht, da ist ein regelmässiger Treff in der Region.
• Nicht zu früh, da ja die meisten auch arbeiten müssen für ihre Brötchen.
• Liberty in Lörrach als Location ist in Ordnung, aber Parken ist ein Problem.
• Einmal im Monat ist als Frequenz vollkommen ausreichend.
-Gemeinsame Aktivitäten und Ausfahrten in 2018 wären zwar schön, dazu müsste mich dann aber jemand unterstützen.

Leider ist mir die Liste der Teilnehmer vom letzten Mal abhanden gekommen, Asche über mein Haupt. Einige weiss ich aber noch und sehe auch die Profile noch aktiv hier im Joy. Wenn ihr das lest, dann schreibt mich doch bei Interesse bitte wieder an. Bitte Wunschtermin für Februar gleich anfügen. Weitere Vorschläge und Wünsche nehme ich gerne entgegen. Weiteres können wir dann vor Ort persönlich besprechen, ist einfacher wie alles hier in die Tasten zu hauen.

die Linke zum Gruss und allzeit genug Asphalt unter den Schwarzen

Markus
****60 Paar
865 Beiträge
Themenersteller 
Ja, neuer Anlauf
Nachdem es einige positive Rückmeldungen gab lege ich jetzt einfach mal einen Termin fest.

Nächster Stammi: Dienstag, den 20. Februar

Ort: wieder im Liberty in Lörrach / Stetten.

Uhrzeit: 19 Uhr mit open end

Mal sehen wie es anläuft. Bei genügender Resonanz soll das ein regelmässiges Treffen werden. Anmelden ist nicht notwendig, wer kommt der kommt. Tisch werde ich wieder reservieren.

Die Linke zum Gruss

Markus
****60 Paar
865 Beiträge
Themenersteller 
Stammi 20. Februar 19 Uhr
Da es bereits Rückfragen gab: Ja, der Stammi findet statt, Tisch ist reserviert.

Wer auf den Fussball nicht verzichten kann, das Liberty hat eine Videoleinwand und wird das Spiel zeigen. *grins*

Die Linke zum Gruss

Markus
Gibt es Fortsetzungen ....
... des Stammtisches? Wir wären interessiert ab und zu teilzunehmen.

Liebe Grüsse
Teresa & Wolfgang
Gibt es Fortsetzungen ....
... des Stammtisches? Wir wären interessiert ab und zu teilzunehmen.

Liebe Grüsse
Teresa & Wolfgang
****60 Paar
865 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne
Unfallbedingt konnte ich längere Zeit nicht gehen, dadurch ist die Idee vom Stammtisch etwas in Vergessenheit geraten. Aber danke für die Erinnerung, wir sollten mal wieder einen Termin machen. Wir werden mal den Kalender befragen und uns wieder melden.
Sollen wir unter der Woche bleiben oder lieber auf ein Wochenende schieben?

Liebe Grüsse
Markus und Marina
Danke für die schnelle Antwort
Hi Marina & Markus

Wir hoffen, es geht jetzt aber wieder gut und alles ist verheilt.

Da wir sowieso in der Arbeit untergehen, spielt es keine Rolle ob Werktags oder Wochenende. Wir würden uns extra dafür Zeit nehmen (die Regel bestätigt bei uns die Ausnahme - oder so). Bei uns hängt halt vieles davon ab, ob wir kurz vor einer Tour oder sogar gerade auf einer Tour sind. Und noch einige andere Dinge *g*

Was wir jetzt schon wissen ist, dass Wolfgang am 28.2. eine OP vor sich hat und etwa eine - zwei Wochen rekonvaleszent sein wird. Am 22. März fliegen wir für unsere Tour nach Cuba. Zurück sind wir am 9. April. Der Mai scheint relativ frei zu sein. Anfangs Juni sind wir auf Tour in Ligurien. Das Wochenende vom 14. Juni ist unser Joy-Event in St. Blasien. Im Juli (Datum noch unbekannt) sind wir dann auf Tour in Ligurien (oder Panama, das ist noch nicht entschieden). Im August haben wir eine geführte Tour in Italien. Und vom 7. - 14. September planen wir einen Joy-Event in der Toskana. Danach dürfte es etwas ruhiger werden bis 20. Dezember. Da fliegen wir wieder nach Cuba um unsere Tour zu fahren.

Ihr seht, noch viel Platz für einen spannenden und interessanten Stammi in Lörrach *g*

Vielen Dank für's Organisieren

Liebe Grüsse
Teresa & Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.