Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15-17 Mai an den Genfer See nach Lausanne

***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
15-17 Mai an den Genfer See nach Lausanne
Vielleicht kommt ja wer aus der Ecke und kann mir Abends mal paar schöne Ecken zeigen oder falls jamnd Lust hat mitzufahren einfach Kurz melden.

Start ist in Rosenheim und dann Abends in Lausanne

Gruss Martin
Schweiz? Nie mehr.....
**********oumou Mann
127 Beiträge
Salut, ich stamme aus dieser ecke *zwinker* etwas weiter ins Rhônethal, sion ist meine stadt, das waadtland ist sehr schön und lausanne finde ich super, allerdings zum kurven fahren würde ich das wallis bevorzugen *zwinker* von lausanne aus hat es auch nur noch wenige km bis Genève, vom stadterlebnis die bessere stadt *zwinker* tu parles le français toi?
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Leider hab ich am Dienstag berufliche Termine in Lausanne, daher ist das Reiseziel ziemlich fix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.