Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 7.... BDSM-Freunde mit Bike

Prima Idee
bei uns hat es ja aus gesundheitlichen Gründen zumindest von meiner Seite aus nicht geklappt. Wir freuen uns auf den Termin und es wäre toll wenn wir dann beruflich Zeit hätten.

Toi toi toi.
**********oumou Mann
127 Beiträge
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser *top* hast dir soviel mühe gemacht das letzte mal!
@la_vache_moumou -Danke
für die Rückfrage. Bin wieder fit.

Habe zur Kontrolle dann mal kurz ne kleine Gewaltstour von etwas hinter Dresden zu uns nach Calw gemacht (knappe 600 KM auf einem A....)

Dafür hat es sich aber auch gelohnt! Das "neue" Moped für meine Dame!
Sharky... Suzuki 500 GS mit Vollverkleidung und komplettem Airbrush vom Feinsten...
*********gels Paar
617 Beiträge
Wow, das ist aber schick!!!!!
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
Biker + BDSM = KLASSE
einfach klasse....
was gibst mehr zu sagen...
habe in den Vogesen eine Lokation gesucht + gefunden
altes Hotel....mit Pool und Platz weit und breit niemand.
Selbstversorgerhaus.....
ja und Vogesen drum herum
Ich könnt mir da schon vorstellen ein Event zu planen.
Gibts noch Leute die da auch mitmachen....
2017 ..August... wäre die Timeline
DLZG
********mper Mann
405 Beiträge
das klingt gut, aber im August ist Urlaubszeit und da haben viele Urlaub ich auch 2 Wochen wo ich weg bin an anderen Veranstaltungen.
Die Idee
hat was. Wobei wir auch im August (Ende bis die ersten Tage im September) Urlaub haben (aber noch nix geplant!).

Wir wären dabei *genau*
**********oumou Mann
127 Beiträge
Schönes motorrad, hat sich echt gelohnt!
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
@Vogesen / august ..variabel
das mit August und Vogesen war so ein Gedanke.
Nur mal grundsätzlich. Vogesen sind NIE überlaufen!!!
aber durchaus ist das ganz variabel.
Ich mach mich einfach mal schlau...was das drum und dran angeht.
Ich bin als mal dran.
Tipps und Ideen und Gedanken dazu nehm ich gern an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.