Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 7.... BDSM-Freunde mit Bike

PLZ-Bereich 7.... BDSM-Freunde mit Bike
Hallo Bike und wie im Titel zu ersehen vor allem auch SM/BDSM Freunde aus dem "großen" Bereich der o.a. PLZ7.... *wink*

Warum soll man nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Lust an gemeinsamen Touren mit dem Bike kombinieren mit Gleichgesinnten und eventuell auch mit einer gemeinsamen Fahrt zu einer Veranstaltung o.ä.

Nein- Es soll kein neuer Stammtisch entstehen!

So, wer von Euch fährt selbst Bike und hat auch seine Neigungen in die Richtung SM/BDSM und wäre daran interessiert zusammen mit Gleichgesinnten sich hier regelmäßigen oder auch nur zu gelegentlichen gemeinsamen Ausfahrten und sofern alles passt auch eventuell zu mehr zu finden.

Gerade bei dieser Kombination muss vieles passen, das ist uns klar und wer nicht öffentlich hier posten möchte, darf dieses gerne auch mit einer PN machen.

Wir würden uns freuen wenn wir was realisieren könnten. Ob als Paar, als Solofahrer/-in und egal welcher Mopedtyp.
So, mal sehen ob was zusammenkommt. Grüße aus dem heute verregneten Schwarzwald.
********mper Mann
405 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
Notiert..
*danke*
ist auf der noch - virtuellen - Liste.

Mal sehen was noch kommt.
*********gels Paar
622 Beiträge
Das klingt spannend
Sind beide Biker und auch dem SM verfallen. nur wohnen wir in der Pfalz. Je nach dem, wo ihr euch so treffen wollte, könnte das auch für uns spannend sein.
Was..
spricht dagegen. Die Palz ist doch dem angegebenen Wunschbereich recht nahe liegend.
Auch bei Euch gibt es mit Sicherheit schöne Ecken und unser Tank reicht auch so ein paar Meter.

Grüße aus Calw

Wir melden uns *ja*
Klingt Interessant warum mal nicht wenn die Entfernung und der Tag passt gerne
*********gels Paar
622 Beiträge
Prima
Und die Pfalz hat wundervolle Motorradtouren zu bieten. Der Odenwald ist nahe, der Pfälzerwald noch näher .... wir würden uns freuen und zeigen euch gerne schöne Ecken!
Die Pfalz ist ja auch gleich um die Ecke wenn ihr am Wochende Zeit habt können wir gerne ein paar Kurven zusammen drehen
@Shadow_Angels
Wir nehmen Euch beim Wort und machen Bike mäßig mal was draus.

Mal sehen wer sich da vielleicht mit einklinkt wen es passt.
@Maya
Ein freundliches Hallo aus dem aktuell ver *regen* neten Süden.

Beim Abladen helfen wäre mit Sicherheit gar kein Problem und wir haben hier in der Gegend mehr als schöne Spielmöglichkeiten.
Wir würden uns freuen wenn Dir der Weg nicht zu weit ist von da oben runter.

Lg aus Calw
Vorschlag
Also die Idee scheint auf Resonanz zu treffen.

Vorschlag noch ohne Termin:
Eine kleine gemütliche Tour im Bereich Schwarzwald (Baden Baden und Umgebung) an einem Samstag und Sonntag und wir treffen uns Samstag Abend hier im https://www.joyclub.de/my/3078765.smotel.html.

Das Lokal ist urig und hat schöne Themenzimmer *floet* . Müssten wir nur rechtzeitig abstimmen wer wann und wie viele dabei wären und das Ding klarmachen.

Was haltet Ihr davon? Wer nicht übernachten möchte, wäre auch kein Problem.
Nur mal ne Idee zum Nachdenken
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Die Idee gefällt mir,
wenn man auch noch ünernachten kann.
Dann kann ich Samstag anreisen ...
Smotel
wenn man auch noch übernachten kann.
recht günstig mit Frühstück und "spielen" kann man auch sofern möglich. Das Thema behalten wir im Auge und würden uns freuen wenn das was zustande kommen sollte.
********mper Mann
405 Beiträge
dann bin ich gespannt auf den Termin hoffe nicht mitte Juni da bin ich in cda
******ark Mann
132 Beiträge
Gibt es sowas für den 9-er Bereich
Gibt es so was auch für den 9-er Bereich, Zuverlässigkeit wäre toll.
********der2 Mann
88 Beiträge
Interesse
Hallo, ich /wir hätten auch Interesse
Wenns nicht mit dem Schiff (torture ship)
überschneidet
@
@**ya - Das biegen wir hin......
@*********1811 - Wird berücksichtigt
@********der2 - dito.

Also so das aussieht werden wir in Kürze mal runterfahren und Termine abklopfen und dann als Date bekanntgeben.
**********oumou Mann
127 Beiträge
Salut, ich lebe genauso wie avioli uns shadow angels in der pfalz, es stimmt was sie sagen, es hat wunderbare ecken hier *g* ich würd mich auch sehr freuen dabei sein zu dürfen *wink* bisous, francki
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
BDSM-Freunde mit Bike
find ich gut und mache gern mit...wenns terminlich passt.
Habe selber schon mal drüber nachgedacht , so etwas in den Vogesen zu organisieren.
Na ja....vielleicht kommen hier ja noch ein paar LIEBE / BÖSE Bikerfreunde zusammen.
DLZG *top* *biker*
*********s_man Mann
29 Beiträge
Wäre auch dabei...
auf alle Fälle mal beim Moped fahren, wenn es nicht gerade wirklich feucht von oben kommt *zwinker*
alles andere ergibt sich dann.

Coole Idee... 2 schöne Dinge zu verbinden
Terminvorschlag die erste...
So liebe SM Bike Freunde,
die Resonanz auf unsere Idee war überraschend groß *top*

Da man solche Ideen auch umsetzen sollte hier eine kleine Abstimmung zu einem Termin passend zu unserer Idee:

Terminvorschlag I
Der Stammtisch der Schwarzwälder Sündenmeile im https://www.joyclub.de/my/3078765.smotel.html ,offen für alle, wir können uns dort in einem rustikalen Ambiente Kennenlernen und unter Gleichgesinnten quatschen, man kann dort übernachten wer möchte und wer möchte kann dort auch etwas „spielen“ (Betonung auf kann, niemand muss!)

Der Termin wäre hier der 03.06, das ist das Pfingstwochenende
oder
Terminvorschlag II [
Wir nehmen das gleiche Lokal ohne den Stammtisch und wählen den 10.06. aus.

Sind beides Samstage und wenn gewünscht und das Wetter passt können wir auch gleich noch den Sonntag mit ranhängen (egal für was!)

Über die Tour und den Ausgangspunkt sprechen wir sobald feststeht wer kommt und woher.
So, der Ball ist im Spiel, haut rein!

An alle Biker die mit SM so gar nix am Hut haben - Auch Ihr seid zum mitfahren herzlich willkommen und Ihr dürft natürlich auch mit zum treffen - SMler hauen niemand der es nicht möchte, ganz sicher und vielleicht lernt auch Ihr eine Richtung kennen die .....
Wow klasse das nenne ich mal fix drum gekümmert
Gefällt mir echt gut Termine sind ok

Lieben Gruß Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.