Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 3.... Biken und BDSM ;-)

War sehr schön
ich habe mich gestern, wie geschrieben, aufs Motorrad geschwungen, ohne Planung, ins Blaue hinein, der Nase nach, wohin die Räder trugen. Es war sehr entspannt, wenn auch nirgendwo BDSM zu sehen war. Ich kam nach 150km, bei denen ich mir die Landschaft angeschaut, auf der Wiese gesessen, eine Bratwurscht und ein Spaghettieis (in gebührendem zeitlichen Abstand) gegessen, hübsche Bedienungen auf den Arsch geguckt habe gegen abend sehr entspannt und zufrieden daheim an.

Was mich aber beschäftigt: was sind die Joy-Biker für ein Verein? Keine Sau hat Interesse, niemand meldet sich, alle hoffen nur (und machen den Mod verrückt), dass sich eine Sozia findet. Echt lahm!

V.
***Co Paar
22 Beiträge
Wie schauts denn aus mit ner Samstags Tour im Juni aus?

Fahre meist im Bereich Hessisch Oldendorf, Exertal, Emmertal, Bischofswerda, Lauenstein und Bad Münder....

Ist ne entspannte Runde und es gibt dort ein paar schöne Einkehrmöglichkeiten.

Die Tour ist viel Landstraße mit kurzen Passstrecken.

Bin ein gemütlicher Fahrer, heize also nicht über die Strecke, sondern genieße die Landschaft.

LG
Jetzt
spontan jemand aus dem Göttinger Raum Lust?
***Co Paar
22 Beiträge
Tour am 10.06.
Hi,

wenn das Wetter am 10.06. mitmacht, werde ich am Samstag ne Tour von Lauenau, über hessisch Oldendorf, Exertal, Aerzen, Hameln, Lauenstein und zurück nach Lauenau machen.

Ich werde so gegen 10:00 Uhr in Lauenau losmachen. ( Plaza an der ehemaligen CaSaLa-Fabrik, beim Sägewerk)

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne dazustoßen *zwinker*
Klingt gut.. noch hab ich da auch nix vor...
Gruß aus Steinhude
Fahrt mit dem Bike nach Bad Karshafen
Hallo sind ab Sonntag 27.08 in Bad Karlshafen mit dem Bike und suchen geich gesintes Paar die gern mit uns eine Tour durch das Weserbergland machen möchte würden uns über Nachrichten freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.