Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ-Bereich 3.... Biken und BDSM ;-)

*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
PLZ-Bereich 3.... Biken und BDSM ;-)
Da ich das gerade für den 7er Bereich gesehen habe... so schauen wir doch mal ob es auch im 3er Bereich hier welche gibt *zwinker*

Ich finde das ja irgendwie spannend... und sollte doch mal aufgegriffen werden *zwinker*

Also wo sind die Bikenden SM´ler... und habt Ihr Interesse an gemeinsamen Touren durch unseren schönen Gegenden in Mitteldeutschland... auch wir haben da ja einiges zu bieten.
Wenn sich ein paar finden würden, würde mich das sehr freuen das Wetter wird ja nun auch immer besser *zwinker*
*********r_he Paar
184 Beiträge
SM ler biken ,.
mal ehrlich egal ob BDSM oder Normalo .. wann trifft sich denn hier wirklich wer zur gemeinsamen ausfahrt + ..??? im letzten Moment kommt jedem was dazwischen ..oder es erscheint keiner .. .. in den anderen Foren ist es nicht anders .... Gruß aus Hessen . *paddle*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Der Bereich 3xxxx ist groß.... Von Mitte über West nach Nord *g*
*******uett Paar
28 Beiträge
Es stimmt wohl leider. Wir hatten auch mal die Hoffnung, Hier Biker zu finden... Und da soll es gar nicht nur um Sex gehen. Mittlerweile aber haben wir gemerkt, dass daraus leider nichts wird.
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das so.... alle wollen aber keiner tut es *snief*
Ist ja aber mal einen Versuch wert und man könnte gerade im 3er so eine schöne Sternfahrt machen *zwinker*
Gerade weil er eben so groß ist und man könnte da den Harz als Ziel nehmen... der ja Quasi in der Mitte liegt und unglaublich schöne Mopetenstrecken zu bieten hat!
****im Frau
89 Beiträge
Gute Sache
Ich finde das eine tolle Idee und bin gerne mit dabei, wenn das Wetter und die Zeit stimmt *g*
*******ces Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Also Shamim ist dabei.. schön zu sehen... und ich denke wir bekommen da noch ein paar mehr... und wenn nicht dann wetze ich eben mit Ihr alleine die Kurven *baeh*
******364 Paar
98 Beiträge
das können
wir nicht bestätigen(sonnenduett)

haben letztes jahr eine sehr schöne harztour mit joylern gemacht
und an einen Stammtisch von Motorrad fahrenden joylern teil genommen
und dieses jahr über Pfingsten mit joylern ein ganzes Wochenende mit fahren und klönen zu verbringen

haben im schwarzwald einige ganz tolle motoradfahrer vom joy kennen gelernt
die mit uns einige touren gefahren sind

wenn es zeitlich passt und es in der nähe ist
immer sehr gerne

lg Margit und frank
***Co Paar
22 Beiträge
So eine Sternfahrt zum Harz ist ne super Idee,

gerade über ein Wochenende kann man ein paar gemütliche Kilometer erfahren *zwinker*

Wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
Gerüchteweise...
soll noch so etwas wie Frühling bzw. ein Sommer auch dieses Jahr kommen. *anbet*

Wir machen einfach eine Sternfahrt! Wir haben den Thread für den Süden gemacht und schon einiges an Resonanz.

Wir treffen uns einfach irgendwo in der Mitte, oder?

Viel Erfolg und vor allem Spaß.

Die Linke zum Gruße aus dem schwarzwald
*****orm Paar
408 Beiträge
Es ist immer schwer Leute zu treffen die auch wirklich im realen Leben ein Treffen wollen! Dabei geht es doch nicht immer nur um das Thema. Wenn es halt nicht passen sollte dann hat man doch meist wirklich spannende Menschen getroffen. Wir haben hier im Raum viele wundervolle Ecken zum Biken *g*

Lg
antinorm
Wäre dabei
Grundsätzlich bin ich immer dafür mit dem Bike ne runde zu drehen.
Komme aus der Nähe von Kassel/Korbach. Und da ist es in den Harz nicht weit

Das mit der Sternfahrt klingt sehr gut. Evtl. mal auf einen Sonntag treffen.

Also ich bin immer gerne für so etwas. *g*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Wir können MaFra nur zustimmen !!! *gg*
Haben auch schon mehrfach Touren mit Joylern gemacht...Tages- oder Wochenendtouren. Und es war immer klasse. Es werden doch auch hier von der Gruppe jede Menge Touren angeboten... mit nem Haufen bunt gemischter netter Leute, die mitfahren. Muss ja nicht unbedingt nur mit BDSM-Hintergrund sein....

Allerdings sind inzwischen....wahrscheinlich nicht nur bei uns....die meisten Sommerwochenenden Tourentechnisch eben schon verplant.

Aber falls euer Termin noch in unsere Planung hineinpasst, sind wir auch gern dabei !

LG Claudi und Karsten
*******r_sb Paar
138 Beiträge
biker treffen Biker
ja wir würden gerne auch so Biker Paare Treffen die das auch suchen aber wo sind die alle ist doch geil eine nette Runde zu Fahren und denn es noch nett zu Treiben ihr könnt euch gerne melden ?
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wenn der Termin und das Wetter passen,...
sind wir gern bei einer Tour in erreichbarer Entfernung dabei.

Liebe Grüße *wink*
****de Mann
146 Beiträge
Wenn die Zeit passt bin ich dabei *biker*
Alles eine Frage der Orga!
...und damit verbunden, sowie hier schon mehrfach erwähnt, eine Frage des Termins bzw diesen auch rechtzeitig zu terminieren!

Daher gilt auch für mich und Begleitung:
Ob im Harz, Schwarzwald oder gerne auch Südtirol/Gardasee...wobei ich für Letzteres mehrfach schon Touren ausschrieb, aber zuletzt doch nichts dabei rumkam...passt der Termin, dabei!
*******uter Mann
96 Beiträge
Wenn Zeit und Wetter i.O. sind, bin ich gern dabei.
****ha Paar
133 Beiträge
3er klingt gut ;D
Ich komm selber aus dem 3er Bereich und es gibt wirklich schöne stecken hier. Freut mich das endlich mal jemand den Anstoß finden in der Umgebung hier was zu machen(mir kommt es so vor als ob nur im Süden und Norden was los wäre :D).sofern das Wetter mitspielt (also solange kein tsunami unterwegs ist xD) wäre ich dabei. Auch wenn wir nur mit 2 oder 3 Stühlen unterwegs wären.


Da ich ne chopper fahre und aufgrund meiner sitzposition nur bis etwa 100km/h "spass" habe (wobei es da schon anstrengend wird *lach*) wäre ich bei angemessener tourgegeschwindigkeit dabei.


Also sobald Termin und Ort feststeht bin ich dabei :D.

Ps. Am besten noch bis zum 10.juni . Den solange bin ich noch in Elternzeit *lach*


Lg
Dieses Wochenende...
... scheint es warm zu werden, Motorrad (und dann gar auch Outdoor BDSM-Wetter)

Wie schaut es denn mit einer Tour bei Euch Leuten aus dem 3er PLZ Bereich aus, ganz spontan, nicht groß gepant, eher so ein gemütlicher Nachmittagsausflug.

V.
***ob Paar
6 Beiträge
Die linke zum Gruß
Wann Wo

Wenn es passt bin ich auch dabei

Wo sollte denn treffen sein ?
Soling
Ich könnte mir eine Samstag- odet Sonntag-Soling-Tour, Göttingen, Uslar, Neuhaus, Holzminden, Stadtoldendorf-Dassel-Moringen-Göttingen vorstellen.
****ha Paar
133 Beiträge
Wetter
Also laut Wetterdienst wird sa u. So zwar warm aber man muss mit regen Rechnen. Bei mir in der Umgebung sogar mit starken regen.
Was ist das für eine lahme Truppe hier...

Ich fahr nachher jedenfalls los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.