Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen der "Schraubergruppe Dortmund" am 13.05.2017

Grillen der "Schraubergruppe Dortmund" am 13.05.2017
Für den kommenden Samstag hatte ich im Thread unserer "Schraubergruppe Dortmund" bereits zu einem "Kennenlerngrillen" eingeladen.
Gerne dürfen sich aber auch andere Interessierte einfinden, die dem Thread nicht folgen.

Fakten:
Samstag, 13. Mai 2017 ab 15 Uhr
in Dortmund Hörde

Steaks, Bratwurst, Bier, nichtalkoholische Getränke sind reichlich vorhanden.
Wer mag, kann/darf gerne einen Salat mitbringen.

Wer Interesse hat, und halbwegs verbindlich sein Erscheinen zusagt, meldet sich hier und erhält dann per Clubmail die konkrete Adresse von mir.
Die Anmeldung dient mir zur groben Planung des Metzgerganges. ; )

Für die Regenscheuen sei betont, dass der Grill gegebenenfalls unter einer Überdachung stehen kann.
Aber nach dreimaligem klopfen auf den Holzschädel wird es sicher ein schöner und sonniger Nachmittag/Abend.
Das prophylaktische Mitbringen eines Regenschirmes (damit er dann nicht gebraucht wird) honoriere ich mit einem Extra-Freibier, oder einem großen Kaffee.

Es würde mich freuen wenn sich reichlich BenzinquatscherInnen einfinden!
In diesem Sinne, die Linke zum Gruß
Peer
****962 Mann
95 Beiträge
Scheiße fliege am 12 nach gran canaria wäre gern dabei gewesen
*nachdenk*
****one Mann
125 Beiträge
Ohhh
klingt eifach cool, leider nicht am weg.
aber denoch hoffe mal auf ein Treffen
glg Mike
Ah... okay... Liste mache:

  • kommen NICHT: 2

  • Kommen: 0

****nja Frau
1.076 Beiträge
Es ist immer wichtig...
Zu wissen wer NICHT kommt, damit man weiß, dass diejenigen auch NICHTS mit bringen. Hilft ungemein bei der Planung. *zwinker*

Ich bestätige einfach mal meine Teilnahme. *top*
Da mache ich doch sehr gerne einen Strich für Dich bei "Kommen" Savinja *gg*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ääääähm...
*gruebel*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Hallo Max,
ich danke Dir für die tolle Idee.u
möchte gerne teilnehmen!
Viele Grüße
Hartmut
****981 Mann
65 Beiträge
Moin,
ich würde auch gerne dazu kommen. Grillen geht immer. Auch wenn es vom Wetter nicht so gut aussieht. Aber dann ist halt wie beschrieben der Schirm dabei *zwinker*
LG Daniel
******gen Mann
1.120 Beiträge
hab auch noch nischt vor
und währe ja auch nischt weit weg
wenn man die genaue Adresse hätte
lg kurt
****nja Frau
1.076 Beiträge
Nudelsalat?
Oder lieber was anderes?
Wer bringt was mit, bzw was wird noch benötigt?
Nudelsalat ist schon okay Savinja.
Wolferl wollte auch einen Salat mitbringen. Was für Einen hat er nicht geschrieben.
Ey... icke freu mir!
*freu*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Ich kann leider nur den Pellkartoffelsalat aus dem ALDI anbieten, den halte ich aber für lecker!
Gruss
Hartmut
Ich fahre um 14:00 mit dem Moped los, hoffendlich ist es trocken.
Ich freue mich!
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ein kleines Dessert...
habe ich auch direkt mal mit vorbereitet.

Und jetzt alleeeeee: WIR HABEN HUNGER, HUNGER, HUNGERNE! *essen*
An alle Motorrad "Anreisenden"...
IHR dürft im Hof parken!
Autos bitte eine Einfahrt vorher irgendwo "im Grünen" vor den Wellblechgaragen parken.
Platz ist dort reichlich.
*fiesgrins*
******gen Mann
1.120 Beiträge
sorry sorry
werde nicht erscheinen ....mir ist etwas dazwischen gekommen
lg kurt
*********rmone Mann
389 Beiträge
Ich bin gut u. trocken nach Hause gekommen!
Ganz herzlichen Dank für das wirklich leckere Grillen bei Euch lieber Max u. die nette Gesellschaft mi Euch u. Euren Gästen!
v.Grüße
Hartmut
****981 Mann
65 Beiträge
Vielen Lieben Dank
Kann mich da nur anschließen. War super lecker und war echt super.
Sogar Wetter hat mitgespielt.

Daniel
****nja Frau
1.076 Beiträge
Herzlichen Dank
auch von mir, war ein geselliges Ründchen und sehr lecker.
Es war ein super schöner Nachmittag/Abend!
Allerbesten Dank für Euer Erscheinen, ihr ward tolle Gäste!*anbet*
...und es hat Spaß gemacht die zum Glück sonnige Zeit mit Euch zu verbringen.
Da hatte doch jemand Fotos gemacht... ich hab das glatt vergessen.
Dabei hätte ich die Motorräder im Hof soooo gerne fotografiert... *fiesgrins*

Wir können das super gerne bei Gelegenheit wiederholen.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende.

Beste Grüße
*hand2*
Peer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.