Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helme

****A61 Paar
334 Beiträge
Helme
*zumthema*
Andreas
Helm vs. Helm
Na nun geb auch ich mal meinen Senf dazu.

Ich bin jahrelang Jethelme gefahren (au man, was kann man mit deutscher Grammatik nicht alles anstellen...), da ich meinen Kopf in keinen Integralhelm bekam und hab seit erst knapp 2 Jahren nun den Nolan N 104 Evo Classic... Ja, ein Klapphelm. Ich hab wegen meinem Riesenschädel für den ersten Helm, damals ewig gesucht. Mittlerweile werden ja nun genug große Helme gefertigt, so dass ich sogar wählen konnte.

Preis/Leistung haben mich bei dem Ding besonders angesprochen, denn er sitzt gut und man hat weder bei Kälte, noch bei Hitze größere Probleme mit diesem Helm. Egal ob aufgeklappt, oder geschlossen, Ich nutze ihn gern.

Seit gestern trägt er ein SMH5 von Sena (Louis war tragischerweise günstiger als Ebay) und ich bin voll zufrieden mit den ersten Tests. In den kommenden Wochen werd ich das Teil auch beim fahren mal genauer checken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.