Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist guter Sex für euch übers Jahr verteilt? 20
Guten abend liebe Yoce freunde. Der zomer steht vor der tür und sorgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gutes tun _ Biker4Kids

Kennzeichen
Alle mit Helm .... *lol*

Otto und Andrea
*******rad Paar
54 Beiträge
Guten Morgen
Wer fährt den aus Richtung Neuss dort hin ?
L.G Petra+Thomas
*********2012 Paar
344 Beiträge
So leid es mir tut.....
ich schaffe es nicht.

Viel Spaß Euch und genießt den Tag.
**********u_Ros Mann
1.047 Beiträge
Themenersteller 
Bin selber aus düsseldorf und treffe mich um 8.30 mit kumpels auf der königsbergerstr vor opel.
Ratingen ist keiner da...gaaanz toll
****lek Mann
136 Beiträge
das
tut mir sehr leid. habe her
dacht, da sind auf jeden Fall welche da, sonst hätte ich hier heut Nacht noch geschrieben, dass ich spontanen Besuch hätte und das morgens nicht schaffe, wollte aber gleich oder will gleich mal da hin kommen. Wie erkennt man dich?
Nu sag bitte nicht auch am Helm😁
****lek Mann
136 Beiträge
verf@#$* Autokorrektur
...habe ja gedacht...
...Besuch habe...
Ducati truck....arai helm schwarz weiss, biker jeans...lederjacke schwarz...weisse streifen
****lek Mann
136 Beiträge
ok.
dauert aber noch aweng. Hier noch Frühstück und so.
Ich hoffe da trudeln wenigstens nich ein paar andere ein in der Zwischenzeit.
**********u_Ros Mann
1.047 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin am steiger
****lek Mann
136 Beiträge
aaalter
..so rappelvoll...keine Chance da jemanden zu finden...
Ratingen
Hey Coolmint,

wir haben bis 9.30 auf dem PP gewartet - waren mit 3 Maschinen dort !
Also ich war in ratingen, lise meitner strasse. War sogar auf dem parkplatz. Aber hab gehoer t dass es in ratingen breitscheid auch noch einen meckes gibt. War ich wohl am falschen. Aber den themen ersteller hab ich getroffen.
*vogel* ...habs grad nochmal durchgelesen....ich war am falschen meckes *lol*
ggg
shit happens .. demnächst hilft die richtige Adresse ... *haumichwech*
....ja papa !!!
****lek Mann
136 Beiträge
muhaha
....Profis bei der Arbeit^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.