Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gutes tun _ Biker4Kids

**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Was gutes tun _ Biker4Kids
Hallo Liebe Bikerfreunde,

wir sind alle Biker mit Herz.
Daher möchte ich euch eine echt großartige Aktion ans Herz legen.

Und zwar findet zum 9 mal am 10.6 der Biker4kids Korso statt. Dieser ist für das ambulante Kinderhospizdienst Düsseldorf und für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.
Es beginnt auf dem Veranstaltungsgelände mit Programm. Stuntshow, Verkaufsständen und einer rießiegen Tombola.
Dann geht es mit dem Korso los quer durch die ganze Stadt und dann wieder zurück zum Veranstaltungsgelände.

Die Anmeldegebühr beträgt 1€. Der Gewinn geht zu 100% an die Vereine.
Es macht riesig Spaß mit tausenden Bikern durch die Stadt zu fahren und dabei was gutes zu tuen


Ich würde mich freuen wenn Ihr euch auch dafür begeistern lassen würdet.

Vielleicht kann man sich auch schon vorher treffen und als große Gruppe zusammen hinfahren.

Über reaktionen würde ich mich sehr freuen

Grüße Nic
Joy Bicker
Das ist eine tolle Sache wir fahren mit. LG. aus Münster *juhu* *biker*
Wir....
...merken uns das mal vor, gutes tun ist immer eine tolle Sache *genau*
****lek Mann
136 Beiträge
Korso
...eine Startuhrzeit wäre super...
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
Dss Programm geht ab morgens los.
Der Korso startet meistens gegen 13h
*********7274 Paar
41 Beiträge
wo
habt ihr auch ne genau adresse für uns dann kommen wir auch
da..
.....wird wohl ein Treffen zur gemeinsamen Anfahrt besser sein, denn so schnell findet man sich nicht in Düsseldorf. Denke mal irgendwo Duisburger Raum.
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Adresse
Der Veranstaltungsort ist die Automeile am Höherweg in Düsseldorf
Das programn ist noch nicht veröffentlicht.
Sonst einfach mal auf die Seite der Biker4kids gehen
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Ich bin aus Düsseldorf und treffe mich mit ein paar Leuten vorher in der nähe des Geländes
*********2012 Paar
344 Beiträge
Ohne Frage...
werden wir das mal im Auge behalten....

Wenn wir es schaffen, simma dabei.
lach...
...wo ?? Treffen Raum Duisburg ??
Joy Bicker
Was ist das denn hier für ein Hik Hak ich dachte wir würden uns mit ein paar Motorräder treffen und gemeinsam als gruppe da hin fahren, und etwas gutes tuhn. Aber wenn keiner weiß was läuft kommen wir nicht. LG. aus Münster.
*********2012 Paar
344 Beiträge
Treffpunkt
Um 9:00 Uhr

Mc Donalds
An der Pönt 49
40885 Ratingen

Weiterfahrt nach Düsseldorf um 9:30
*********7274 Paar
41 Beiträge
wir
wir kommen
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Anbei das Programm für den 10.6
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Wer aus der nähe oder aus Düsseldorf kommt. Ich treffe mich um 8.30 bei Opel auf der Königsbergerstr und fahren dann um 8.45 zum Platz.

Wer möchte kann sich gerne anschließen.
Ratingen.....
...werde auch dort sein.
****656 Mann
6.719 Beiträge
Ratingen
ich werde gegen 9:00 Uhr eintreffen. ich freue mich drauf.

Dieter
Ja nun..
...9 Uhr kann ich noch nicht zusichern, da ich noch mit den Hunden Gassi gehen muss. Schaue aber, dass ich gegen 9.30 dort bin
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Themenersteller 
Können sonst ja vor ort schreiben und dann dort mal treffen und was quatschen.
*********2012 Paar
344 Beiträge
manchmal...
... ist der MC Donalds Kaffee recht heiß..:-)

Ein bisschen Karenz ist ja immer
...jaja
......muss erst mal guuuuuuuugeln wo der Meckes in Ratingen ist.
****lek Mann
136 Beiträge
Wetter
...so. Keine Panik. Ich schüttle heut nochmal die Wolken leer, damit morgen Ruhe ist. Umd selbst , wenn ich es nicht schaffen sollte zum Meckes wenigstens, alle anderen trockenen Fußes hin und weg kommen.
Übrigens. Wer am Nachmittag nach dem Korso Lust hat mit netten Veranstaltungen weiterzumachen: In Duisburg-Rheinhausen gibt es morgen das folkfest. Peschmannstr. am JZTempel. Umsonst und draußen.
****lek Mann
136 Beiträge
Holprig
zu lesen mein Text. Mein Handy entscheidet anscheinend selbst über Kommasetzung.
So ...
... haben einen Sitter gefunden. *freu*
Werden den Wecker auf 0700 stellen, aus dem Fenster schauen und Uns entweder miteinander beschäftigen (wenn das Wetter schlecht sein sollte) oder halt gegen 0900 +/- auch bei Mc vorfahren.

Also dann wohl *hand2* bis morgen



Andrea und Andreas




Ps
Erkennen Wir euch iwi *gruebel* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.