Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischereihafenrennen

*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Fischereihafenrennen
Noch jemand auf dieser geilen Veranstaltung?
****ann Mann
68 Beiträge
wann ist das
***60 Frau
976 Beiträge
...immer Pfingsten
*******iese Mann
7 Beiträge
Gibt es da nähere Infos?
Hätte auch Interesse, vll ein Link?
*******cht Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Fischereihafenrennen
Wir kommen am Sontagmorgen im Tiefflug rübergerauscht *freu* *biker*
*********drive Mann
290 Beiträge
wir werden selbstredend auch da sein am sonntag
**rD Mann
6.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******cht:
Fischereihafenrennen
Noch jemand auf dieser geilen Veranstaltung?

wenn man das Adjektiv weggelassen würde, könnte der Text für die Eröffnung eines neuen Thema noch kürzer gehalten werden. das ist dann weniger anstrengend.
dieser Minimalismus versetzt den Leser in eine Art fasziniert-neugieriges Verharren und führt unweigerlich zu einer so regen und ungezügelten Beteiligung der Mitglieder dieser Gruppe, dass ich mich nicht mehr in der Lage sehe diese Flut an neuen Beiträgen zu moderieren.
bevor jetzt jeder meine Unfähigkeit erkennt schließe ich hier lieber schnell wieder ab und hoffe darauf, dass jemand einen Thread eröffnet, der die Gruppenmitglieder und mich mit einer vernünftigen Einleitung, sinnvollen Daten und einer daran anschließenden offenen Frage einstellt. *smile*

...Dirk (Mod)


Plan B:
wir senke das allgemeine Niveau und freuen uns auf viele Threads mit wenigen Antworten, seitenweise Date-or-Next und .....

...aber dann ohne mich. möchte jemand den Job machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.