Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 30..._und drum rum

*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Wundervoll
Danke fürs teilhaben lassen
*******t66 Paar
173 Beiträge
Custom Bike Bad Salzuflen
Wir wollen abends am 30.11. eine kleine Party mit 5-6 Paaren machen und Samstag dann zur Custom Bike 😀 wer hätte den Zeit und Lust?
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Wundervolle Idee ihr Lieben *bravo*


Ich kann leider nicht... *heul*

Was hielte die geneigte Leserschaft den von einem Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt...?

Schön wäre wenn ihr auch einfach ne kurzes Statement gebt. Sowohl zu Party alsauch Markt. *zwinker*

Greetz
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Custom Bike in Bad Salzuflen hört sich gut an. Bin nur leider kein Paar.
Aber der Weihnachtsmarkt könnte auch interessant werden. *top*
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Hätte auch Lust...
Das mit der Custombike ist doch klasse...wie wäre es mit einem Meet and greet vor Ort???
LG
Steve
*********onna Frau
10 Beiträge
Custombike-Show 2018
Hallo an alle, kurzfristig sind in unserer Ferienwohnung im Zentrum von Bad Salzuflen zwei Schlafplätze frei geworden. Ich bin von Donnerstag bis Montag dort. Nähere Details bekommt ihr direkt von mir. Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Grüße Mallory

P. S. Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt klingt wirklich sehr verlockend.
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt Datum?
15 oder 16 ter Dezember, 14 Uhr *tee* 🌲was meint ihr?

Csilag77
Die Saison 2019....
ist ja schon fast da ;-).
Falls jemand mal spontan ne Runde durch den Harz drehen will, einfach anfunken.

Grüße
*****ard Mann
421 Beiträge
Raum 37 Göttingen
Ich beginne mal für das Jahr 2019 und suche swingende und nicht swingende Mitfahrer im Raum Göttingen und drum herum. Zudem würde ich mich auch über eine schlanke Sozialen freuen, da meine bessere Hälfte das Moppet fahren nicht so gern mag.
Gerne auch Stationen an Badeseen oder Tages touren.
Ich fahre einen großen Tourer xv1600 und kein Rennpferd, bin daher zottelig und gemütlich unterwegs. Der Weg ist das Ziel.
Wer sich also interessiert, melde sich bitte per pm.

Lieber Gruß
Daniel
Mein Eisenroß
***Co Paar
22 Beiträge
Vatertagstour
Hallo,

ab vom 31.05.-02.06. Befinden wir uns mit einer kleineren Gruppe im Raum Salzhemmendorf und wollen am 01.06. ne schöne Runde durch den Harz drehen.

Wenn es interessierte Mitfahrer gibt gerne ne PN an uns um weitere Infos auszutauschen *zwinker*

LG
So_Co
*****ard Mann
421 Beiträge
So_Co würde mich anschließen
Wenn ihr nicht zu flott unterwegs seit und auf cruiser Rücksicht nehmt. Pm mich wenns der Fall ist.

Gruß
Daniel
****de Mann
146 Beiträge
Bin dabei
*g* *biker*
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in BS
Hey ihr *biker*


Gästeliste von Motorrad - Stammtisch


@****81 organisiert den *freu2*
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Umländer
*sonne* satt und einige von Euch schon auf dem George getroffen *freu*

Gute Fahrt.... *biker*

Anbei mal ein Gedanke zu Thema biker und soziale Medien

https://kradblatt.de/editori … xGM3dxOt0HOSDxcRfilMpC4zix-4
*****ard Mann
421 Beiträge
Csilag
Man braucht nur die ersten zwei Sätze lesen und muss einfach zustimmen. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass die Bikerer, sofern sie das anonym machende Internet haben, sich erst dann trauen den echten rocker Badboy oder harten rauszuhängen, der sie sonst nicht sind. In der Öffentlichkeit möchte man dann wieder eher der nette freundliche sein, da das äußere Erscheinungsbild zu dem harten Badboy rocker nicht passt. Ähnlich ist es mit den harten sm Mastern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und nein ich zähle mich nicht zu den Harten oder Mastern. Ich finde das heute zur schau gestellte Theater, das zu sein was man nicht ist, schlicht und ergreifend lächerlich!! Schade drum!
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Nu ham
haben sich einige zusätzlich des Bundeslandes angenommen *lol*

https://biker.joyclub.de/partner/

Biker Niedersachsen *grins*
*****orm Paar
408 Beiträge
MoGo
Hallo,
wir sind heute auf dem MoGo in Fulda Heimbach. Ist evtl noch jemand da?

Lg
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Tage
... Dann sind Hasentage.

Motorradtour durch das Weserbergland

Hier eine Anschlussmöglichkeit *biker*
Greetz
*******t66 Paar
173 Beiträge
Morgen mal durchs Weserbergland oder owl
Morgen mal eine Runde drehen 🌞 entweder durch das Weserbergland oder owl 🌝
*******t66 Paar
173 Beiträge
Gleich mal zünden 😜
Mal eine Runde drehen und zur tonenburg gucken 😎🌞
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Latest news Treffen zum *kaffee* und Schnack am Treff der Bikeszene Hannovers.... Sehen und Gesehenwerden *huebschmach* *fernglas* *biker* *biker* *biker*


Kaffee und Bikes

Csilag77 und Asterope
*******t66 Paar
173 Beiträge
Party
*party* am 6.7.19 😎😉
******e69 Frau
867 Beiträge
Biker Hannover
Treffen für *biker*, Soziussen und Interessierte

Hallo Ihr Lieben,

Ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover.
In der Finca & Bar Celona an der B6, Nähe Autobahn und guten Parkmöglichkeiten.
Im Mediterranes Restaurant, wo man sich fast wie im Urlaub fühlt.
1. Treffen ist am 08.11.19, um 18 Uhr angedacht. link zur Veranstaltung kommt, hoffe ich ...

die kalte Jahreszeit beginnt, die Ausfahrten werden weniger oder einige haben die Mopeds im Winterquartier.
Was gibt es schöneres sich im warmen beim heißem Tee oder Grog... gutem Steak oder Burger zu treffen. Austausch... über unsere Mopeds, geplante Ausfahrten, Erfahrungen, Anfängern zur Seite stehen oder alles was uns bewegt.

Ein Treffen vor der Tür.
Wir fahren gerne nach Bremen, Vechta, Celle, Harz und besuchen die Treffen vor Ort.
es ist wieder an der Zeit Hannover zu besuchen.

Eure Emma18

Biker Hannover
******e69 Frau
867 Beiträge
Zitat von ****18:
Biker Hannover
Treffen für *biker*, Soziussen und Interessierte

Hallo Ihr Lieben,

Ein Bikertreff in der schönen Stadt Hannover.
In der Finca & Bar Celona an der B6, Nähe Autobahn und guten Parkmöglichkeiten.
Im Mediterranes Restaurant, wo man sich fast wie im Urlaub fühlt.
1. Treffen ist am 08.11.19, um 18 Uhr angedacht. link zur Veranstaltung kommt, hoffe ich ...

die kalte Jahreszeit beginnt, die Ausfahrten werden weniger oder einige haben die Mopeds im Winterquartier.
Was gibt es schöneres sich im warmen beim heißem Tee oder Grog... gutem Steak oder Burger zu treffen. Austausch... über unsere Mopeds, geplante Ausfahrten, Erfahrungen, Anfängern zur Seite stehen oder alles was uns bewegt.

Ein Treffen vor der Tür.
Wir fahren gerne nach Bremen, Vechta, Celle, Harz und besuchen die Treffen vor Ort.
es ist wieder an der Zeit Hannover zu besuchen.

Eure Emma18

Biker Hannover

Hallo Ihr Lieben,
ihr seit super, es besteht Intresse für die biker Hannover. 180 haben die Veranstaltungs Seite besucht....10 vorgemerkt und wir treffen uns zu 8.
ich *freu* mich auf den Abend mit euch

Wer spontan doch Zeit hat ist herzliche willkommen, wir rutschen gern zusammen... kuscheln ist immer gut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren schreibt ... was euch an der Teilnahme hindert.... Tag, Uhrzeit, Lokation, vorlaufzeit....
So können wir es in der Planung zum nächsten Treffen einplanen

*danke* Emma
Hallo zusammen.
Suche Plz 3 Ein Pärchen oder eine Dame.
Gelegentlich fahren und unterwegs meine Leck Dienste erforschen;)
Dauerfreundschaft wäre super!
über Pn würde ich mich sehr freuen.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.