Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley + Mallorca Ende Oktober / Anfang November 2017

**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Themenersteller 
Harley + Mallorca Ende Oktober / Anfang November 2017
Hallo Harley-Fahrer unter Euch Joylern,
am letzten Wochenende im Oktober sind auf Malle die "Custom-Days", da trudeln viele Chopperfahrer auf der Insel ein und im Megapark am Ballermann werden mal keine Schlager gespielt, sondern Livemusik für Lederjackenträger. Direkt anschliessend (5.11-11.11) ist die Mallorca Bike Week, auch wieder 300 Mopeds, überwiegend Harleys, auf der Insel.
Wir planen zu zweit mit zwei eigenen Softails, beide Events mitzunehmen, also 9 Tage.
Mir schwebt eine Finca vor (noch nichts gebucht, offen für Vorschläge) und ich lasse mir gerade Angebot von Moped-Transporteuren geben. Man kann für einen ähnlichen Preis wie den Transport auch vor Ort ein Bike mieten. Ich habe einen all-in-Anbieter gefunden: Transport Bike und Klamotten von Haustür zu Haustür (alternativ Mietbike), Finca mit Frühstück, Flug selbst dazu buchen (Shuttle vom Flughafen), 7 Tage 1500 €, 9 Tage muss ich noch verhandeln.
Ob es preiswerter wird, wenn wir alles separat zusammenstellen, weiß ich noch nicht - vielleicht weiß es jemand von euch mit konkreten Tipps.
Fragen an Euch:
Wer hat Lust, sich da an unsere Planung dranzuhängen? (Jeder muss für sich buchen, ich bin kein Reiseveranstalter)
Custom Week Mallorca
Wir werden auch dabei sein, wenn es beruflich hinhaut. Arbeite gerade an einem Projekt in der Türkei und weiß nicht wann ich hier fertig werde. Falls doch, nehme ich meine Harley Huckepack auf 'nem Hänger und fahre selbst dorthin. Bin bereits mehrere Male mit Hänger und Moped auf Malle gewesen. Auf dem Preis darfst du dann natürlich nicht schauen. Aber ich fahre lieber mit meinem Bike als mit 'ner geliehenen Maschine. Über die Unterbringung machen wir uns auch noch keine Gedanken. Zu dieser Reisezeit sollte das aber kein Problem sein. Falls du ein günstiges Angebot von einem Mopedspediteur bekommen solltest, lass es uns bitte wissen....wäre eine Alternative *g*

Gruß
Stefan
Wow!
Das hört sich toll an!😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.