Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels von Mädel gesucht

Mädels von Mädel gesucht
Hi Ihr Bikerinnen im Südwesten / Süden
Suche für geplante oder auch spontane Touren nette Bikerinnen die auch mal Lust haben ohne Männer die Kurven unsicher zumachen.
Bin selbst StreetTriple Fahrerin (2013). Meinen Führerschein hab ich schon lange, fahre aber seit 2013 wieder regelmäßig.
Bin für alles offen. Pfalz, Odenwald, Elsass u.s.w.
Meinen Fahrstil würde ich unter uns Mädels als flott bezeichnen , jedoch keine Racerin.
Meldet Euch und bin gespannt
Petra
*********sahne Frau
2 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
Hallöchen Petra,
das hört sich doch super an!!!
Würde mich freuen, wenn wir mal ein bis zwei ganz viele Touren hin bekommen.
Wenn es passt, lass ich es auch mal fliegen...
Kann aber auch Gegend genießen.
Fahre schon immer auf 2 Rädern (Mofa, Moped, Motorrad) und gerne mal mit dir und wer sonst noch dazu kommen mag!
********2010 Frau
860 Beiträge
Meine Fahrweise könnte von den Beschreibungen zu eurer passen.
Genießend und auch mal flott unterwegs *zwinker*.
Unter der Woche bin ich auch sehr gerne spontan für eine Odenwald-, Kraichgau- oder Pfalztour bereit in die Kluft zu steigen *gg*.
*********cher Paar
887 Beiträge
Könnte passen :-)
Da könnte ich mich glatt angesprochen fühlen *g*

Ich fahre seit 7 Jahren und passe ganz gut ins Fahrmuster. Fahre meistens mit meinem Mann oder mit Freunden auch mal in größeren Gruppen.

Pfalz und Odenwald sind so die meist gefahrenen Strecken *ja*
Na dann...
Toll das sich einige Mädels angesprochen fühlen...
Dann würde ich vorschlagen einen gemeinsamen Treffpunkt zu suchen und die erste Tour zuplanen. Wie gesagt auch mal unter der Woche möglich....
Da ich das ja angeleiert habe, schau`mich mal wo Ihr alle herkommt und überleg`mir was....
Kuss Petra
Natürlich bin...
Natürlich bin ich für alles offen, also her mit den Tourenvorschlägen , Terminvorschlägen oder allen anderen Vorschlägen zu Treffpunkt u.s.w.
Bekomme am Wochenende mein Navi - hab`mich lange dagegen gesperrt aber letztendlich hat mich die letzte große Tour doch überzeugt mir eins zukaufen.
*lol*
Schnuppertour Mädels
Hier mal ein Vorschlag für eine Schnuppertour zum Kennenlernen.
Treffpunkt Erbach , Abschluss Mörlenbach
Etwa 110km - mit An-/Abfahrt je nach Startpunkt werden dann 200 - 250km draus.
*biker* *g*
********2010 Frau
860 Beiträge
Das ist für mich auch ein Heimspiel und da wäre ich sehr gerne dabei *g*.
Wenn die Tour unter der Woche stattfinden würde, kann man auch das Sensbachtal dazu nehmen.
Ich wäre soooo gerne dabei....
liebe Petra,
jedoch ist es mir leider viiiieeeel zu weit wegg *snief*

Wünsche euch Mädels gute Ausfahrten mit eurem Bikes *biker* und bleibt immer schön Sattelfest *g*

Grüsse aus der *schweiz*

*wink*
*******a77 Frau
614 Beiträge
Ich würde auch mitfahren, wenn der Termin passt. Fahre eine Triumph Tiger 800 und kam gestern erst wieder zurück von einer "kleinen" Runde *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.