Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW BIKER

Mein Schätzchen....
...habe ich seit Juli 2017 (da habe ich den Führerschein gemacht) und ist eine F800R *freu2*

Es macht riesig Spaß sie zu fahren und die Maschine ist einfach zu Händeln und verzeiht auch mal kleine Anfängerfehler *genau*

Ich habe sie liebvoll BamBee getauft *zwinker* *top2*

Er von Je90_Be84
BMW F800R
*****k57 Mann
39 Beiträge
motorrad
Ein schönes Motorrad. Viel spaß und immer die Linke Hand zum Gruß.
****we Paar
75 Beiträge
Unsere 1200 LC
Ein Bild aus dem Sommer als das Wetter noch besser war ...
****we Paar
75 Beiträge
Das sollte es sein ...
Das Foto eben war ja ein doppelter Post
****we Paar
75 Beiträge
Etwas wenig zu sehen von der LC ...
aber als Requisite ist sie doch erkennbar *zwinker*
******S_S Mann
493 Beiträge
@kestwe
mmmh...das LC ist weiter unten....
BMW F800R
Das ist mein (SEIN) Baby seit Juni diesen Jahres, eine F800R (Baujahr 05.2014).

Ich (ER) habe den Führerschein erst dies Jahr gemacht und hab auf einer Yamaha XJ6 (600 ccm, 4 Zylinder) gelernt.

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, das Motorrad fährt sich super und sie hat in ihrer Klasse mit das größte Drehmoment. Mehr Hubraum, weniger Zylinder ist eindeutig besser, jedenfalls meine Meinung.
ER auf F800R
SEIN Baby
in unserere Garage
stand auch mal eine F800R. Lässt sich toll fahren, hat genug Power und konnte man flott um die Kurven bewegen. Aus unsere Sicht eine gute Wahl!
LG aus Paderborn
gibt ja nicht nur schönes Wetter....
Regenpause im Maintal. Trotz des Wetters war es eine tolle Tour....
Regenpause
BMW 1200 GS
Hallo zusammen ich komme aus Verden / Aller und fahre die 1200 GS Adventure. Hauptsächlich in den Nordirischen Regionen unterwegs.
Sie hat mich noch nie im Stich gelassen deshalb immer wieder Boxer
Lg Karsten
Irland 2017
*********Mojo Paar
202 Beiträge
R 1200 GS Rallye
seit 2012 eine zuverlässige "eierlegende Wollmilchsau".
Sie wird hauptsächlich für Fernreisen benutzt, war schon mit mir in Ir(r)land, der Isle of man, Albanien, Montenegro, Korsika, Sardinien, einige Male in den Dolomiten, und auf einer Menge Schotter- und Waldpisten in Europa. Sehr zuverlässig und nachdem man seinen inneren Schweinehund überwunden hat, auch auf gröberen Pisten durchaus fahrbar. 😉
*********under Frau
26 Beiträge
Berta
Hey, ich bin mit meiner Berta bei Wind und Wetter im Norden unterwegs. Weil's einfach Spaß macht *love5*

4 Reifen bewegen den Körper, 2 Reifen bewegen die Seele!
Hey,schade das nicht
Um die Ecke wohnst. Bin auch bei Wind und Wetter unterwegs. Komme gerade von der Arbeit mit meiner. LG Andreas
******068 Paar
125 Beiträge
...jetzt auch unter den Boxern
Hallo Zusammen,

nach über zehn Jahren Pause nun der Wiedereinstieg mit einer GS 1200 ADV.

Leider konnten wir noch nicht viele Kilometer mit ihr machen,- steht seit Anfang Dezember in der Garage und wartet auf besseres Wetter.

LG

McFly vom Niederrhein
BMW die Erste
****60 Paar
873 Beiträge
BMW, die Zweite
Des Schraubens müde haben wir vor mehr als 12 Jahren zu BMW gewechselt und es nie bereut. Unsere treue Begleiterin ist seitdem eine K1200RS, ein klasse Bike speziell für grössere Touren. Mit der Komfortsitzbank der GT sind auch Etappen von mehr als 600km pro Tag überhaupt kein Problem.


Mit dem Schwarzwald vor der Tür wollte ich aber auch noch etwas zum mehr Kurven räubern. Eigentlich sollte es etwas leichteres werden, dann bin ich aber doch bei einer GS hängen geblieben. Seit Januar dieses Jahres ist unser Fuhrpark mit dieser schwarzen Schönheit erweitert worden. Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ist mit 70tkm gerade erstmal richtig eingefahren. Mit der möchte ich mir auch einen Traum erfüllen, eine Nordcap-Tour mit Rückreise über das Baltikum. Planung für 2019 hat bereits begonnen.
Dicke Hummel
Hi zusammen:-)

Ich find meine BMW auch sehr fein.
Ein guter Kurvenrüber und recht wendig muss ich sagen.

Leider fehlen hier im direkten Umkreis richtige Berge, Serpentinen und viele kurvenreiche Strecken.

Ich freu mich wieder auf tolle Ausfahrten.

Einen schönen Sonntag euch.
Die Hummel
*******nzer Mann
210 Beiträge
Ei, erstmal ein Hallo an alle.

Ich habe gereade vor wenigen Minuten diese Gruppe hier entdeckt. ☺
sehr gut das es sie gibt. ☺

Ich fahre eine K1300R
Bilder folgen noch.


LG
Morgen endlich frei und sie ist bereit für eine schöne Ausfahrt bis nach Thüringen zu lieben Freunden
******eux Mann
143 Beiträge
Travel Event 2018
Hallo Gemeinde,

besucht jemand das Touratech Travel Event von 08. - 10.06.2018 ?

Nähere Infos hier : https://travelevent.touratech.de
******i18 Frau
7 Beiträge
Biken im Sauerland
Danke für die Aufnahme, ich fahre eine Honda cbr und suche biker und bikerinnen, die Lust haben ein Wochenende im Sauerland zu fahren und in Willingen zu verbringen. Habe seit drei Jahren den Schein und fahre gemütlich. Gibt's hier Interessenten?
*******nzer Mann
210 Beiträge
K 1300 R
Hier ein Bild.
********2010 Frau
860 Beiträge
BMW f800s - Navi
Beitrag verschoben

JOY-Biker: BMW f800s - Navi
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Urlaub in Kroatien
Hallo Zusammen,

Im Juni waren wir in Kroatien auf Cres und in Rovinj. Da unser Sohn nicht mitgekommen ist, hatten wir noch Platz im Auto und mein bike durfte mit . Es waren 800 tolle und unvergessliche Kilometer.

LG
Die Bikerin
*biker*
Da noch ein Wohnwagen hintendran war, ab ins Auto
Meine Liebe - S1000R
BMW
Wir sind aus Ludwigsburg und fahren eine R 1200 RT
Unser Organspender einfach Göttlich😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.