Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW BIKER

meine Dicke
Will gar nicht mehr absteigen
*********de78 Paar
49 Beiträge
1200 GS Black
Klein aber fein😊
***Da Mann
385 Beiträge
Meine Leidenschaft
Alt aber Perfekt
***ra Mann
21 Beiträge
ohne Boxer gehts auch
ich bleib bei meinem Vollumbau *g*
on Tour 🏍
Mal ein paar Bilder von unserer tollen Schwarzwald Tour am Wochenende mit unserer treuen R 1200 RT
Tolles Trio
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Super Bilder super Tour super Paar

Lg aus Hamburg
Na dann...hier ist meine "Dicke"
US PARAMEDIC - BMW R850 RT (259)

Einsatzbereit und kplt. ausgerüstet, da ich selber Ausbilder und Praxisanleiter für Notfallsanitäter bin.

Begleite gern auf Wunsch auch Ausfahrten, Hochzeiten, Charity etc. *biker*

DlzG aus dem Bereich Hannover
Im Einsatz, für die US Einsatzfahrzeuge.de
Es ist immer wieder eine Vergnügen mit ihr unterwegs zu sein.
Boxer mal anders
Frau und Bike
Bild ist FSK18
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Muss nicht immer "Boxer" sein
Bin auch der Meinung, dass es nicht immer ein Boxer sein muss. Wobei sich eine GS auf den Alpenpässen zugegebenermaßen doch um einiges leichter bewegen lässt.

Aber die K13 hat einfach ein geiles Triebwerk! *wink*
Großglockner
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Boxer mal anders
Top , super anzusehen die beiden !

Daumen hoch 👍
*****has Paar
54 Beiträge
Mal wieder bei Schietwetter unterwegs
vor genau 25 Jahren irgendwo in Polen...
*******iam Frau
7 Beiträge
Meine " Resie "
fahre sie seit März 2018 .... bis jetzt sind 12800 Kilometer auf dem Tacho .... zuletzt waren wir auf Sardinen ....
********ocke Paar
243 Beiträge
Power und Drehmoment
Unsere Diva mit 6 Zylindern und 160 - 170 Nm. Kraftvoll, dynamisch und doch sportlich unterwegs.

Immer wieder eine Reise wert *g*
BMW K1600 GT
******S_S Mann
493 Beiträge
Alteisen
Meine Q am Jaufenpass. Nach langer Zeit mal wieder die Alpen durchfahren. Wurde auch Zeit!
Du bist in meiner Heimat unterwegs..... Jaufenpass ist sehr toll zu fahren😃
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Super Pass...
Hallole.

Ich war im September - bei strahlendem Wetter auch auf Alpentour.....

Timmelsjoch, St. Leonhardt, Jaufenpass, Penserjoch, Bozen, Karrerpass, Dolomiten, Falzaregopass, Passeiertal, Ofenpass, Füelapass.

Sowas von geil.....
**********18_bw Mann
338 Beiträge
kurz noch 2 Bilder...
Impressionen....

wie auf der Postkarte
Timmelsjoch
Dolomiten
Nach einer tollen Ausfahrt wünsch ich allen einen schönen Tagesausklang
*****171 Paar
84 Beiträge
Übungsstunde
Nach 15 Jahren Abstinenz, wieder auf dem Bike unsere SIE.
********e_FL Paar
64 Beiträge
Moin aus dem Norden
Hier unsere neuen - R1200 RS und F800 GT - wir haben bereits die 2000 km überschritten, würden uns über Kontakte zum gemeinsamen fahren und vielleicht auch mehr freuen.
Ausfahrt in DK
unsere Bikes
******S_S Mann
493 Beiträge
Sie ist daheim....
*****975 Paar
535 Beiträge
Mein Spielzeug
Dann will ich ( ER ) auch mal was beitragen.

Habe bis vor drei Wochen eine F800r gefahren. 9 Jahre, 40.000 km und 5 Satz Reifen, war es irgendwie Zeit mal sich etwas zu verändern. Bin eher zufällig auf eine neue F 800 GS Adventure ( Lagerfahrzeug ) gestoßen. Gut ausgestattet und der Preis war top ( da ja aktuell die 850 ist ), außerdem passt sie besser zu meiner Körpergröße ( 1,95 ).
Die neue GS
Die alte R
****60 Paar
873 Beiträge
Gute Wahl, viel Spass damit.

DLzG
Warum in die Ferne...
... wenn die hessische Schweiz und der Meißner direkt vor der Tür liegen. Am Freitag am späten Nachmittag war fast nichts los und so bollerte nur der 1200er Boxersound durch die Natur. Am Schwalbental war der Parkplatz ebenfalls komplett leer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.