Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMW BIKER

BMW BIKER
So nachdem ich gesehen habe, dass das Thema Boxerfreunde geschlossen wurde, fange ich halt mit BMW Biker an. Ich bin Stefan und fahre eine R1200GS LC . Ich liebe meine Schneekatz.
Das finde ich erotisch.
*******piel Paar
271 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden wir sind das Puppenspiel
Und das ist unsere
K 1200 rs
*******blau Paar
94 Beiträge
Boxer
auch ich liebe meinen boxer *smile*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich finde meine "DICKE" auch suuuuper, zuverlässig und gut zu händeln. *top2*
*****oph Mann
110 Beiträge
BMW F800GS - Enduro Offroader! :D
Auch mal kurz ne Vorstellung von mir. Bin aus Nürnberg und fahr ne BMW F800GS, am Liebsten abseits der Teerstraßen! *g*

Kleine Impression eines netten Alpenpasses letztes Jahr... *zwinker*
https://goo.gl/WrcBjr

.
Waren eine Woche auf Tour, war super und eine Gewitterpause verdirbt uns nicht die Laune. *zwinker*
Regenpause am Main
Auch ich
bin begeisterter Boxerfahrer. Ich fahre eine 1100er mit. Mit der Maschine kann man schön cruisen aber auch mal richtig heizen.
******s61 Mann
25 Beiträge
R1200GS
Ein wunderbares Moped!
Foto folgt....
*******i852 Mann
156 Beiträge
Ortenauer
Bin der Manfred aus dem Schwarzwald
BmW f 650 Gs , Bj 2000. Zuverlässigkeit und macht Spaß zu fahren
Mit Tocase
***bo Mann
37 Beiträge
Die R1200GS LC
Ist meine erste BMW. Sie macht mir sowohl alleine als auch zu zweit, mit meiner Frau ganz viel Spaß. Einfach genial das Motorrad .
@sara
Das ist Ansichtssache,ob das der richtige Bereich ist. Ich denke schon. Denn die Kurven einer BMW sind erotisch. Damit passt es doch genau hierher😈
*******016 Mann
216 Beiträge
r1200s
Seit kurzem mein neues Hobby, eine K 1600 GTL. Es ist ein traumhaftes entspanntes cruisen, mit Suchtfaktor.
*********_196 Mann
4.271 Beiträge
R 1150 R
Bin schon seit meiner Jugend BMW fixiert und vor drei Jahren nach vielen Jahren Abstinenz wieder eingestiegen.
Boxer hat was. Fahre eine R 1150 R und cruise, manchmal auch etwas flotter, gerne z. B. im Pfälzer Wald, Odenwald, Schwarzwald oder Elsass.
R 1150 R
******ine Paar
15 Beiträge
Meine erste BMW......dieser Boxer macht so viel Spaß, hat ein Traumhaftes Handling
R1200R
****ab Paar
12.114 Beiträge
R 1100 RT
Einfach herrlich - und mittlerweile bezahlbar. *zwinker*
****eep Frau
1.319 Beiträge
Meine Kleine ist bildhübsch, zuverlässig und natürlich das Beste Motorrad der Welt *zwinker*
BMW oder nur Boxer???
Eine Frage,
Geht es hier um BMW Motorräder oder ausschließlich um Boxer?
Ich fahre BMW .Aber keinen Boxer Motor
Meine GS
Ein etwas älteres Schätzchen, macht aber Riesen Spaß
R1100GS
*****aar Paar
1.715 Beiträge
Wir fahren auch BMW-Motoräder
Wir besitzen als Touren-Bike diese BMW R1100R (Bj. 1999), darüber hinaus haben wir aber auch sehr viel Spaß an unseren BMW-Oldtimern.
Unsere R1100R (Touren-Bike)
**********er_he Mann
12 Beiträge
Ich bin nicht der typische BMW Fahrer, mit denen kann ich nix anfangen.
Hier hats se noch die Werksreifen drauf.
*******ngus Mann
285 Beiträge
...auch wenn ich privat keine BMW fahre... ;-)
...lasst Euch nicht ins Bo(x)(er) - Horn jagen.

Als (nebenbei) Testpilot habe ich bereits sehr viele Maschinen auf den Zahn gefühlt.

Ich kenne noch die alte (WuppDich) (Gummikuh) R100 RS...
... man(n) muss diese nur fahren können und eben sich davon frei machen, dass in einer Kurve noch großartig am Gasgriff zu- oder aufgemacht wird.
Wer fahren kann, weiß bereits vor der Kurve - inwieweit die Geschwindigkeit anstehen kann Punkt
Genauso hatte ich das Vergnügen (so wie ich es schreibe) die 1600er LT, die 1000er- und die 1200er GS zwischen den Beinen zu haben.
Es sind allesamt wirklich gute Maschinen, die durch Zuverlässigkeit und auch durch Drehmoment und Komfort (nicht vergessen... ein gutes Fahrwerk) auf sich aufmerksam machen.

Wenn man ehrlich ist, dann stehen im GS- Bereich nur die KTM wirklich gegenüber.
Die KTM sind im Offroad-Gebrauch einen Ticken leichter und ein bissi weniger kopflastig
...dafür aber kenne ich (noch) keine, die ohne Generalüberholung die 200.000er Marke übersprungen hat.

Nein... auch wenn einer auf Kurvenhatz geht, ist er mit der BMW aktuellerem Datums ganz vorne mit dabei.

Das Einzige, was vielleicht noch verbessert werden kann, sind teilweise die Ansichten von GS-Rudel.
Oft habe ich festgestellt, dass bei Rudel (Club) Ausfahrten mit Warnweste und Systemkleidung kein Zurückgrüßen an andere Marken erfolgt... das ist schade und wirft mit Sicherheit auch die Beliebtheit etwas zurück.

Trotzdem aber sind die Bajuwaren sehr gute Mopeds, mit denen es sich gut fährt und Qualität und Standhaftigkeit keine Fremdwörter sind.

... und im Vertrauen... wer heutzutage ein Moped aus dem land der aufgehenden Sonne fährt, das auf Augenhöhe mit einer BMW steht... der zahlt die gleiche Taxe Punkt

Meine (private) Yamaha FJR kostet neu auch über 18.000 Euronen
eine Vmax liegt bei über 20.000
Eine Kati 1290er Adventure schenkt sich preislich mit der 1200er GS auch nicht wirklich viel
Triumph sind im Preis so nach oben geschossen, dass man sich fragen muss, was sich die Briten in den Tee geschmisssen haben.

Steht zu Euren BMW`s
...es sind sehr gute Motorräder - und die Entscheidung dafür, mit Sicherheit nicht die falsche


In diesem Sinne
Die Linke zum Gruße
Lupusgangus
**********er_he Mann
12 Beiträge
Egal was die anderen fahren, einer Wartweste Grüße ich nicht.
Die Dinger sind für nur Fahrschüler und wenn man am Straßenrand steht, sonst geht die warnwirkung verloren. Jede Motorradbekleidung hat genug Reflektoren.
*****aar Paar
1.715 Beiträge
Warnweste - Wie man die Sache sieht!
Als ich mit meiner alten BMW R 26 (Bj. 1960) am Abend unterwegs war, hat mich meine Warnweste mit hoher Wahrscheinlichkeit (es war knapp) vor einem Zusammenstoss mit einem PKW bewahrt.

Es soll jeder halten wir er will und nicht jedes Kombi hat Reflektoren!

Die Linke zum Gruß in die Runde
*******ngus Mann
285 Beiträge
... macht jetzt keinFaß auf...
...diese Diskussionen gibt es bereits seit einem Jahr auf einem anderen Thread...

Ich bin selbst ein alter Hase und würde mich einfach freuen, wenn die Statussymbolik nach unten korrigiert werden kann und sich die Biker unabhängig von Hubraum, Marke.... einfach respektieren und das weiterleben, was u.a. der Grundgedanke des Bikens ist...

• Lust
• Fun
• Leidenschaft
• Kameradschaft
• die Freude an Fahrdynamik und der Genuss einer Fortbewegung der besonderen Art

Allseits reichlich Reibungsenergie auf dem Kautschuk (von mir aus auch auf Latex)
und eine unfallfreie Saison

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.