Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days HH

**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
herr_ohne_engel, hast du dich denn mit der Struktur dieses Gruppenforums befasst? nach den Kenntnissen der Forenregeln frag ich ja gleich mal gar nicht erst.

deine privaten Dategesuche haben grundsätzlich im Forum nichts zu suchen. als eigenständiger Thread schon mal gar nicht.

was das Gruppenforum betrifft, so hättest du mit etwas geringen Bemühungen auch selbst einen für dich passenden bereits bestehenden Thread finden können. dort hin habe ich deinen Beitrag jetzt verschoben.
*pfeil* JOY-Biker: Urlaub sucht Freizeitbegleitung (Nord)

der Rest ist in der "Ablage-rund" gelandet.

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.