Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hamburg
97 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
zum Thema
Hamburg erotisch für junge Paare?!5
An euch: Was kann man denn als junges Paar in Hamburg so alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MoGo Hamburg?

*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
MoGo Hamburg?
Hallo
Und was ist mit Morgen?Großes Biketreffen in HH und keine/r hat ein Daten eingestellt. Bei erwarteten 30000 Bikern werden doch wohl welche aus dem Joyclub dabei sein. Wer trifft sich dann wo.

Gruß Rolf

PS.Ist es an 25ten genau so? Oder besteht Intersse an einem gemeinsamen Besuch bei den Harleydays.

Schreibt mich doch bitte an
***66 Mann
176 Beiträge
Wir sind auch aus Dortmund angereist und freuen uns auf eine tolle MOGO 2017
****ys Paar
363 Beiträge
uns ist es
etwas zu voll. Bei ca.30000 Bikern ist ein Treffen außerdem nicht gerade einfach...
Wir fahren aber morgen zum Endpunkt der Ausfahrt nach Buchholz... da verteilt es sich etwas mehr *g*
*****971 Paar
187 Beiträge
Ich bin Most auf Rennstrecke ...😜😜
Und das ist richtig geil ...😎😎😎
*********el_HH Paar
29 Beiträge
Auch da :)
Wir sind morgen spontan auch dabei.
Da dies unser 1. Mogo ist, haben wir keine Ahnung wie man sich treffen kann.
Bei Interesse schreibt uns an und sagt uns wo wir hin kommen sollen.
LG
Janine & Eckhard
********1395 Paar
72 Beiträge
sonntag
Wir sind auch am Start
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
11h an der Daviswache
Auf der Reeperbahn. Wer hat Lust sich dort zu treffen. Denn kann man mich in Ruhe entscheiden und zu MOGO fahren.
Gruß Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.