Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days in Hamburg - 23-25.06.2017

Harley Days in Hamburg - 23-25.06.2017
Hallo zusammen,

fährt jemand Freitagnachmittag (evtl. auch Samstagmorgen) aus dem Rheinland nach HH?
Zurück dann am Sonntag nach der Parade.

Ich würde gerne Freitagmittag starten (ist allerdings abhängig ob mein neues Motorrad bis dahin geliefert ist - der Händler meint: ja! *smile* ) und mit mehreren wäre es spannender sich auf den Weg zu machen.

Als bekennender Schönwetterfahrer würde das Ganze bei Regen für mich auf jeden Fall flach fallen - Wetterbericht sieht aber bis jetzt gut aus.


Wer ist auch dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.