Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Scheffau Bike Week 2018 - Tirol/Österreich - Österreich (

**********rolch Paar
21 Beiträge
Vielen vielen Dank!!
Ihr Lieben,
ich hatte eine unglaubliche Woche, in der ich tolle Menschen kennen gelernt habe!
Meine Angst, dass ich das mit dem Service nicht schaffe habt ihr mir direkt am ersten Abend schon genommen. Danke für die Geduld, wenn ich wieder mal die Namen nicht wusste, es länger gedauert hat bis ihr eure Bestellung hattet, oder ich es sogar mal komplett vergessen habe.
Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei, in der Hoffnung, dass es mit dem Urlaub klappt.

Vielen Dank, dass ihr uns beiden so lieb aufgenommen habt, auch Stefan hat sich pudelwohl gefühlt!

Bis nächstes Jahr 😘
Carmen und Stefan
*****aer Mann
333 Beiträge
Carmen
Bleib ruhig du hast alles perfekt gemacht unnnnnd du hast uns alle durch deine Liebe und lustige Art die Zeit in scheffau noch versüßt dafür gebührt dir von uns großer Dank.
Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder mit dabei zu haben. Lg. Caro&Andy
******aus Paar
57 Beiträge
Bikertreff Sche
Hallo ihr Lieben,
Wir fahren jetzt los nach Scheffau, mal schauen ob noch alles steht!!lg
******_Ma Frau
268 Beiträge
Danke an alle
Hallo Carmen,

Du hast alles perfekt gemacht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und die Namen..... naja, selbst ich kenne nur eine handvoll Namen, wie soll man sich das merken? Auch meinen Dank an Ernes sowie das ganze Team. Es war wieder mal alles perfekt und ich fühle mich wohl bei Mike und Petra.

Nicht vergessen will ich Petra und Andreas, die die Organisation übernommen haben und ohne sie das gar nicht möglich wäre.

Es waren wieder unvergessliche Tage und für nächstes Jahr habe ich mir gleich wieder einen Platz gesichert und hoffe, das King Ralf auch wieder dabei ist, der uns so herrlich bekocht.

Es war das rundum Sorglospaket. Danke an alle.

LG
Petra
*******2013 Mann
8 Beiträge
Tolle Tage mal nicht an Karneval
Hallole alle zusammen,
für unser ERSTES MAL bei der Bike Week
sind wir total begeistert was wir erleben durften und wie wir in der Gruppe aufgenommen wurden.
Petra und Andreas,sowie das Bike Ranch Team haben diese Veranstaltung bravourös gestaltet und es war durchweg
SUPER 👍
Das Essen und der Service war vom Frühstück bis zum Abendessen auf ⭐️🌟✨Niveau 🥐🍳🥚☕️🍻🍰🎂🍧🍔🥒🌶🥩🐖🐷🥂🍾🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Als NEULINGE wurden wir einfach mitgenommen und wir durften sehr tolle Menschen kennenlernen.
Besonders möchten wir noch unsere
„Porzellan Kleptomanin“Carmen vom Service erwähnen,
die Sich Ihren beruflichen Werdegang nochmals überdenken sollte.
Ganz großes Kino,wir lieben Dich 💕😘💋und Deinen einmaligen Wortschatz kombiniert mit noch besserer Mimik.😜🤪🤣👍👌
VORSICHT,WIR KOMMEN WIEDER.😇
Ganz liebe Grüssle und Danke an EUCH ALLE von den Schwäbles
Bea und Gerhard Driver 2013 *kuss2* *kuss* *bussi* *biker* *top2*
******aar Paar
86 Beiträge
Einfach nur danke...schön war's
Ganz anders als letztes Jahr und doch soooooo schön...
Das Paket von lecker Essen, nette Leute, Ausflüge in dieser Hammer Landschaft und Lachen, Quatschen bis ungezwungenem Rumsexeln ist einfach unschlagbar.
Personal hinreißend erfrischend und top im Service *zwinker* - wie die Wirtsleute selber.
Petra und Andreas, Eure Mühe hat sich mehr als gelohnt *kuss*
Freuen uns schon auf nächstes Jahr....
C und M
****ch Paar
244 Beiträge
danke carmen
wir bedanken uns
war schön und immer nen netten spruch auf lager
super
lg an alle
ga u ho
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Schließe mich mit DANKE an
es war einfach mal wieder SAUGUT.
Vielen Dank an Petra und Andy.
Wetter war ab und zu "besonders" lach ...aber das konnte man dann ja
auch für "andere" Dinge nutzen.
Vielen lieben Dank für Eure tolle Organistation
und bitte richtet sowohl den GASTHAUSPAAR als auch dem genialen Küchenteam
vor allem DEM *koch* der Köche mein/unser DANKE aus.

Ich schwärme HEUTE noch vom Spanferkel und vom LACHS in ORANGEN BASILIKUM Soße.
Gut das MANN sich dann auch die Kalorien hat abtrainieren können...(lach)

Tolle Woche. GERNE wieder
Ihr seid die Größten *top* *zwinker* *biker* *biker* *biker* *danke* *blumenschenk*
****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
der Sommer geht nun in seine letzten Runden und der (hoffentlich) goldene Oktober steht fast schon vor der Tür. Für uns war es ein sehr ereignisreicher Sommer und ein Highlight des Sommers waren die tollen Tage in Scheffau. Dafür vielen Dank.

Wir freuen uns schon heute auf die Bikeweek 2019, die auch schon im Joyclub online ist.

Bitte meldet euch über den Joyclub an, auch wenn ihr euch schon auf der in der Bikerranch ausgelegten Liste eintragen hattet. Unser Hauptüberblick über die Anmeldungen ist im Joyclub.

6. Scheffau Bike und Camping Week 2019 Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.