Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Scheffau Bike Week 2018 - Tirol/Österreich - Österreich (

****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
5. Scheffau Bike Week 2018 - Tirol/Österreich - Österreich (
09.-14.06.2018 - 6 Tage biken, swingen, relaxen
[h4]*** Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich. ***[/h4]

[h4]5. Scheffau Bike Week 2018[/h4]

*alarm* Die Zimmer in der Bikerranch sind schon wieder alle vergeben, es gibt aber noch ein paar Zimmer im Nachbarhaus*alarm*

Unser Ziel ist wieder die „Bikerranch" in Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich, wo uns Petra & Mike mit ihrer Mannschaft 6 Tage bzw. 5 Nächte einen unvergesslichen Biker/Swinger-Urlaub gestalten. Wir haben die „Bikerranch" für die Dauer unseres gesamten Aufenthalts komplett reserviert, d.h. es werden keine „fremden Übernachtungsgäste" anwesend sein und wir können uns komplett auf dem gesamten „Bikerranch"-Gelände frei und ungezwungen bewegen. FKK, frivole Outfits und „sexeln" ist gern gesehen und erwünscht *zwinker*.
Wir bitten um Beachtung, die Bikerranch ist ein ganz normales Hotel, das uns ermöglicht die Abende im Cluboutfit zu verbringen und Spass auf eingerichteten Spielwiesen zu haben. Das gesamte Personal inkl. Betreiber ist absolut tabu!!!

Anmelden und dabei sein!! Mit tollen Leuten biken, feiern, am Badeteich relaxen, in der Sauna entspannen, das leckere hausgemachte Essen der Bikerranch genießen und viel Spaß haben !!

Wir haben für Euch wieder Zimmer in der Bikerranch, Pensionen in unmittelbarer Nachbarschaft, sowie Plätze für Camping auf dem Areal der Bikerranch im Angebot!!


Was bieten wir Euch:
•5 x Übernachtung & Halbpension vom Buffet
•Hüttensauna
•Badeteich direkt an der „Bikerranch"
•Spanferkelgrillabend
•Weißwurstfrühstück mit Brez’n & Weißbier (alkoholfrei)
•je Person 1 T-Shirt (als kleine Erinnerung an das Event)
•„Bikerranch" Tourenkarte für Halbtages- und Tagestouren
•Teilnahme an den Abendpartys
•Separater Nichtraucherbereich
•Spielwiese
•große Bike Week Eröffnungsparty
•viiiiiel Spaß, gute Laune, coole Leute, eine suuuupergeile Bikergegend und eine mit Sicherheit versaute Truppe.

Abend-Programm:
Samstag - Welcomeparty
Sonntag - frivoler Abend in Cluboutfit
Montag. - frivoler Abend in Cluboutfit
Dienstag - frivoler Abend in Cluboutfit
Mittwoch - Bikeweek-Ausklang
Donnerstag - Abreisetag

Tagsüber biken nach Herzenslust:
Auf der Tourenkarte der "Bikerranch" findet ihr Halbtages- und Tagestouren. Ob Anfänger, "Blümchenpflücker", Tourer oder sportliche Biker - da ist für jeden etwas dabei.
Ihr wollt auch mal alleine unterwegs sein? Kein Problem – ihr wisst ja, wo die „Bikerranch" ist.

Unser Motto: JEDER KANN das tun, was er möchte, KEINER MUSS sich zu irgendetwas verpflichtet fühlen.

Die „Bikerranch" scheut keine Arbeit und Mühen um uns einen saugeilen Aufenthalt zu gestalten.

Spielwiesenbereiche:
*beep*„Heustadl"
*beep*"Das sündige Lust-Appartement"

Zu den Unterkunftsmöglichkeiten:
• Doppelzimmer
• Studios für 2 Personen
• Studios für 4 Personen
• Campingplatz für Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt. Strom und separate sanitäre Anlagen vorhanden.

Die Preise variieren je nach Unterkunft und Belegung und umfassen die Übernachtung mit Halbpension (Buffet) sowie die Nutzung aller sonstigen Einrichtungen der „Bikerranch" und Teilnahme an den Partys. Da man die unterschiedlichen Zimmerpreise nicht im Joyclub abbilden kann, ist der angezeigte Preis lediglich ein Platzhalter. Sobald uns die Preise für 2018 vorliegen, gehen die Anmeldeformulare mit den genauen Kosten an die angemeldeten Teilnehmer raus.

Da ist für jeden etwas dabei. Ihr wollt nähere Infos? Schickt uns eine PN mit Eurer privaten Email-Addy.

Da unsere Gruppe eine geschlossen Gesellschaft ist, besteht keine Möglichkeit, sich selbst irgendwo ein Zimmer zu suchen und nur an den Abendparties teilzunehmen !!!

Sprecht uns an. Wir haben viele Antworten für Euch…..und sind gespannt, ob IHR die Fragen kennt ; -)

Die Anzahl der Teilnehmer ist BEGRENZT, die ersten Plätze sind bereits vergeben.
Ihr wollt dabei sein, dann ran an die Tastatur, Gas geben, anmelden und sich auf 2018 freuen.
Nur die Zahlung der „Bikerranch"-Kosten (und somit die verbindliche Buchung der Übernachtung) sichert Euch die Teilnahme.

Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an der Scheffau Bike Week 2018. Durch seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jeder Teilnehmer mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer.

Für die Neugierigen, haben wir hier noch die Links zu den vergangenen Bikeweeks:

Bikeweek 2014 Joyclub-6-Tages-Bike-Tour mit Special-Angebot
Bikeweek 2015 Scheffau Bikeweek 2015
Bikeweek 2016 Scheffau Bike Week 2016 - Österreich
Bikeweek 2017 4. Scheffau Bike Week 2017 - Tirol/Österreich

Lasst uns wieder zusammen einen geilen Biker-Kurzurlaub genießen. Wir freuen uns auf Euch.

Die Linke zum Gruß


5. Scheffau Bike Week 2018 - Tirol/Österreich
09.-14.06.2018 - 6 Tage biken, swingen, relaxen

Scheffau am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Scheffau Bike Week 2018 - Tirol/Österreich



****a68 Paar
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Viele Grüße aus Scheffau
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Scheffau
Die PundAs
*****aer Mann
333 Beiträge
euch beiden
ebenfalls einen guten Rutsch und wie sagt man Ski Heil *g* kommt Gesund wieder nachhause
****n59 Paar
55 Beiträge
Hallo und danke sehr. Das wünschen wir euch ebenfalls und dann persönlich in Scheffau. LG Heike und Ralf
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Grüße zurück und....
ein Danke für alle die Jahre , in der Ihr die Scheffau-Orga macht.
ich (wir) freuen uns auch 2018 udn wünschen EUCH beiden
und uns Allen einen superguten Einstieg in 2018
und viel Gummi auf den Reifen .....lach...und nicht nur dort...
*danke*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Super Sache mit der bike ranch !

Sowas sollte man hier oben im Norden pullmancity auch mal machen
****ini Frau
44 Beiträge
Haakon 69
Hallo ihr Beiden,
dass hat ja gestern super geklappt, *headcrash* sorry. Mein altes Muttchen musste plötzlich zum Doc und ich mache dann Fahrdienst. Dabei habe ich euch komplett vergessen.
Bitte seid nicht böse, war weder meine/unsere Art, noch irgendwie gewollt..

Meine Mails an euch gehen nicht raus und der Versuch eine "Freundschaftsanfrage" zu übermitteln um das JC-System vielleicht auszuhebeln, wurde abgelehnt. Falls ihr uns also jetzt komplett ignorieren wollt, ist das ok aber dennoch im Hinblick auf Scheffau schon ..irgendwie doof.

Schönes Wochenende *sonne* .

Imagini
Uschi Wilma und Chrissie
Hallo Zusammen,
vielen Dank an Petra und Andreas für die bisherige Organisation.
Da es jetzt nur noch paar Tage sind, wollten wir den Thread bisschen anstoßen.
Gibt es Planungen zur Anreise evtl. könnten wir ja gemeinsam mit paar Leuten fahren.
In welchem Zeitrahmen sollten wir in Scheffau ankommen bzw. wann startet die welcomeparty?
Wir fahren mit dem Motorrad / gibt’s Motorradverlader/Anhängerfahrer wenn ja kannst Du evtl. eine Tasche mitnehmen?
LG Tina & Roland
Sorry übersehen wurde schon gepostet unter Dates
sehen gerade, dass Bea und Gerhard die Frage zur gemeinsamen Anreise berits gestellt haben. Wir sind dabei. Vorschlag +- 10:00Uhr Motorworld Böblingen
****ch Paar
244 Beiträge
kroatien-valalta
hi wir sind 10 tage vor der bikerranch in
valalta und reisen dann von süden an
ist vielleicht noch jemand in dieser zeit in valalta ???
lg
monich
gabi u horst
*****aer Mann
333 Beiträge
Schade
Wir Fahren nach Valalta aber erst nach der Bike Woche.
*****lle Paar
84 Beiträge
Valalta
Auch wir fahren im Anschluss noch weiter nach Valalta.
Es wir unser erstes mal Istrien und wir freuen uns schon.
Bis zum 9. dann.
*******harz Paar
40 Beiträge
Valalta
.....la_salle:

wir bereiten in Valalta schon mal alles vor *zwinker*
******aar Paar
86 Beiträge
nur noch sex mal schlafen
Wir reisen am Freitag voraussichtlich bis München und übernachten im Motel One München Süd. Und am Samstag morgen geht es dann weiter. Freuen uns schon auf viele nette Leute, gute Ausfahrten, tolle Partys und das gute Essen auf der Bikerranch.
Also bis Samstag.
Grüße Cathrin und Michael
******aus Paar
57 Beiträge
Wir fahren leider erst am 16.6 und 17.6 hin,vielleicht treffen wir ja dort auch welche und gleich gesinnte.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
wir fahren auch FREITAGS los
übernachten in München Ismaning bei.....
ner lieben JOY FREUNDIN....... *zwinker*
und ebenfalls SAMSTAGS "morgens" ab nach Scheffau
in die B I K E R R A N C H yeahhhhh
Bis denn....Euch allen anderen eine gute Anreise
*biker* *biker* *biker* *top* *biker* .....usw...
****n59 Paar
55 Beiträge
Unfall
Wir müssen aufgrund eines Unfalles von Heike absagen. Tut uns leid und wir binden uns sicher Geld an,s Bein aber das ist derzeit nachrangig. Euche jede Menge Spass und fallt nicht hin beim Moppedfahren. LG Ralf
*****lle Paar
84 Beiträge
Gute Besserung
Oh das ist ja schade.
Hoffentlich ist es nicht zu schlimm. *schwester*
Dann sehen wie uns bestimmt ein anderes Mal.
LG von uns beiden *troest*
*****aer Mann
333 Beiträge
Liebe grüße und gute Besserung auch von uns *schwester*
*****127 Paar
67 Beiträge
Liebe Grüße
und gute Besserung auch von uns!
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
@Hakon59
Ohh schade. Aber Gesundheit geht einfach vor.
Viele Genesungswünsche an @****n59(W)
*blumenschenk*
Auch von uns gute Genesungswünsche an sie von Hakon. So ein Unfall ermahnt zugleich dazu unser schönes Hobby so zu genießen, dass wir gesund dabei bleiben.

Wir können leider erst am Samstag vormittag hier losfahren, sodass wir hoffentlich wohlbehalten im Laufe des Samstag nachmittag in Scheffau eintrudeln werden. Zum Glück hat sich die ursprüngliche Gewittervorhersage für Samstag weitgehend entschärft. Wollen hoffen, dass wir einigermaßen trocken durchkommen.

Bis in drei Tage also *wink*
Joshi + Mira
****ina Frau
801 Beiträge
bald geht es los...
...mit kleinem Zwischenstopp in München,
und morgen dann Richtung Endziel: Bikerranch!

Wetteraussichten sind ja nicht gerade berauschend,
aber: schau 'mer mal!
*****127 Paar
67 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wegen eines Trauerfalls in der Familie können wir morgen nicht anreisen; wir wünschen euch Allen ganz viel Spaß, tolles Wetter und vor Allem alles Unfallfrei!
LG Gitte & Joe
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Gestern
Für Die, die es gestern nicht erkennen konnten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.