Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMW GS-Freunde
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INDIAN-Fahrer _ Ich hätte...

*******r_nw Mann
97 Beiträge
Was mir dort fehlt ist Klang. Es passt nicht, wenn ein schnafftes Bike durch fährt und klingt wie ein schnurrender Vierzylinder beim Mittelklassewagen.

Wie bereits vorher erwähnt baut mein Bock auf einer Kawa VN1500 auf. Mit Hypercharger und Auspuffanlage von Roadhouse (inzw. leider pleite), hat sie einen unverwechselbaren Klang. Ein schönes tiefes Grollen, auf das viele Harleyisten neidisch sind.
Und ich habe es mal ausgemessen; im Leerlauf bis zum Begrenzer brüllt sie bis 165db. Da ist nichts mehr mit schnurrender Mittelklassewagen.

Die Frage bleibt aber auch hier: Katalog auf, AT-Teil dranschrauben, oder bist du bereit dich ´ne Woche in die Werkstatt zu setzen und alles anzupassen, weil es eigentlich keine Zubehörteile gibt?
********innt Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es noch einmal:
Fährt eigentlich hier in dieser Gruppe irgendjemand mit einer Indian herum?

Aber es hätte sich vermutlich schon ein Besitzer geoutet, so es einen solchen geben tuen täte *zwinker*

Geht auch gerne per CM...

Ansonsten möchte ich vermeiden, dass es hier in diesem Thread möglicherweise irgendwelche Streitereien gibt, wegen all der zahlreichen Prinzipfragen des Bikens *g*

In diesem Sinne ein schönes Restwochenende und Grüße
Hier ist einer...
Seit 10 Tagen bin stolzer Besitzer einer Indian und das Grinsen geht kaum noch aus dem Gesicht.

Meine alte BMW steht aber auch noch in der Garage, falls ich mal mit viel Gepäck oder sportlicher unterwegs sein will.

Harley war übrigens kein Thema bei der Kaufentscheidung *ggg*
********innt Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Welches Modell...
...hast du dir ausgesucht?
2017er Chieftain
Ganz in weiß - aber ohne Blumenstrauß *zwinker*
****do Paar
655 Beiträge
Welche. ...
...Ist es denn geworden.

Und was genau lässt dich grinsen?

Auf jeden Fall viel Spaß damit!
...
siehe meinen letzten Post...

Das Moped ist einfach geil, habe es 2 Wochen in den USA gefahren und war begeistert.
Mit 1-2 kleinen Modifikationen ist auch die Euro4 Kastration zu ertragen und das Fahren ist sound- und fahrtechnisch klasse.
Technisch ist sie den Harleys sowieso überlegen - ist aber auch keine große Kunst *smile* *zwinker*
********innt Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Glückwunsch!!
Ich habe in der Zwischenzeit eine Springfield getestet. Und was soll ich sagen? Das hat gerockt.

Leider haben die Dealer z. T. noch ein wenig ...ehhm Luft nach oben, was ihre Begeisterungsfähigkeit angeht. Da musste ich dann ein wenig suchen.

Dennoch habe ich mir eine solche nun auch gekauft. Da wird grad noch ein wenig dran geschraubt, aber bald wird sie bei mir im Stall stehen.
Dealer
Die Erfahrung mit dem wenig begeisternden Dealer hatte ich auch. Wo hast du gekauft? Bergheim? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.